Auswahlverfahren Telekom
-
Auswahlverfahren Telekom
Hallo!
Ich soll nächste Woche zum Auswahlverfahren für den Ausbildungsbreich Kaufleute für Bürokommunikation der Telekom in Kiel.
Als Tagesablauf steht folgendes fest:
Begrüßung und Vorstellung,Erledigung verschiedener Ausgabenstellungen, anschließend folgt ein persönliches Gespräch.
War jemand schon mal dort und kann mir berichten, auf was ich mich einstellen muss?
Ich soll nächste Woche zum Auswahlverfahren für den Ausbildungsbreich Kaufleute für Bürokommunikation der Telekom in Kiel.
Als Tagesablauf steht folgendes fest:
Begrüßung und Vorstellung,Erledigung verschiedener Ausgabenstellungen, anschließend folgt ein persönliches Gespräch.
War jemand schon mal dort und kann mir berichten, auf was ich mich einstellen muss?
Hier gibt es einen kurzen Kommentar: Gruppengespräch bei der Telekom
-
Hey.. ich bin deine Leidensgenossin! ;)
Habe gerade beim durchstöbern deinen Eintrag gelesen.. und da dacht ich mir ich schreib dir mal!
Ich muss da morgen auch hin.. und habe ebenfalls nicht wirklich ne Ahnung, was da auf einen zu kommt!
Bin sehr gespannt..
Vielleicht meldest dich ja nochmal..
Tüssi
Ich muss da morgen auch hin.. und habe ebenfalls nicht wirklich ne Ahnung, was da auf einen zu kommt!
Bin sehr gespannt..
Vielleicht meldest dich ja nochmal..
Tüssi
-
- Bewerbungshelfer
-
-
Hast noch nicht bescheid bekommen? Ich habe schon ne Mail bekommen..
Ja stimmt.. die Gruppenarbeit war wirklich nicht berauschend, aber schon irgendwie witzig! Und nette Leute .. klar auf jeden Fall..
Schade.. man hätte man alle samt Handynummer tauschen sollen
So waren wir wenigstens nicht "allein"
Und, wie war denn die S-H Tour.. habt ihr das schöne Wetter noch etwas genossen?
Ja stimmt.. die Gruppenarbeit war wirklich nicht berauschend, aber schon irgendwie witzig! Und nette Leute .. klar auf jeden Fall..
Schade.. man hätte man alle samt Handynummer tauschen sollen
So waren wir wenigstens nicht "allein"
Und, wie war denn die S-H Tour.. habt ihr das schöne Wetter noch etwas genossen?
-
Wie schon ne Email?? Nee ich hab noch gar nix bekommen.. Mit ner Absage odeR? Wenn ja, stand da noch ne Begründung drin? Tut mir leid für dich!
Ja an die Handynummersache hab ich auch gedacht, als ich im Auto saß..
Ja das Wetter war schön.. Noch ein wenig spazieren gewesen..
Hmm, dass irritiert mich jetzt voll, dass du schon was hast und ich noch nicht..
Ja an die Handynummersache hab ich auch gedacht, als ich im Auto saß..
Ja das Wetter war schön.. Noch ein wenig spazieren gewesen..
Hmm, dass irritiert mich jetzt voll, dass du schon was hast und ich noch nicht..
Hmm.. moment ->
Sehr geehrte Frau ....,
Sie haben an einem unserer Auswahlverfahren teilgenommen; dabei haben wir einen
positiven Eindruck von Ihnen gewonnen.
Wir konnten uns aber noch nicht endgültig entscheiden, da wir noch anderen
geeignet erscheinenden Bewerberinnen und Bewerbern die Chance der Teilnahme an
einem Auswahlverfahren geben möchten. Wir führen Sie daher zunächst in unserer
Warteliste. Nach Ende unserer Auswahl werden wir Sie über unsere abschließende
Entscheidung informieren.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
...
Hoffe das ist postitiv..hatte die gestern schon um 15 Uhr im Mailfach..
Aber wieso hast du nix? Oder bekommst du Freitag gleich die Zusage?
Man.. alles so aufregend..
Sehr geehrte Frau ....,
Sie haben an einem unserer Auswahlverfahren teilgenommen; dabei haben wir einen
positiven Eindruck von Ihnen gewonnen.
Wir konnten uns aber noch nicht endgültig entscheiden, da wir noch anderen
geeignet erscheinenden Bewerberinnen und Bewerbern die Chance der Teilnahme an
einem Auswahlverfahren geben möchten. Wir führen Sie daher zunächst in unserer
Warteliste. Nach Ende unserer Auswahl werden wir Sie über unsere abschließende
Entscheidung informieren.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
...
Hoffe das ist postitiv..hatte die gestern schon um 15 Uhr im Mailfach..
Aber wieso hast du nix? Oder bekommst du Freitag gleich die Zusage?
Man.. alles so aufregend..
-
Ja wir waren beim gleichen.. also.. maus? sagt dir "flügge" noch was..? Sie hat gestern schon gleich per Mail eine feste Zusage bekommen.. ich will auch
Denke doch nicht so negativ.. du wirst denke ich, eher eine Zusage bekommen, als ich..
Ja stimmt, man sammelt ja jedes mal neue Erfahrungen.. aber trotzdem könnte es langsam gerne mal klappen, ist schließlich nicht das erste mal gewesen..
Man.. bin sooo gespannt..
Denke doch nicht so negativ.. du wirst denke ich, eher eine Zusage bekommen, als ich..
Ja stimmt, man sammelt ja jedes mal neue Erfahrungen.. aber trotzdem könnte es langsam gerne mal klappen, ist schließlich nicht das erste mal gewesen..
Man.. bin sooo gespannt..
-
Echt? Oh das freut mich ja für sie.. Woher wießt du das dnen nun?
Hmm, naja guck mal, eine Zusage is raus und du stehst auf der Warteliste.. Ich denke mal, die schicken morgen die Absagen raus.. Und da ich noch keine Email hab.. Denk ich mal, dass ich ne Absage bekomme.. Naja, ich hab heute eine Eibnladung bekommen, zum Hansapark, Vorstellung..
Hmm, naja guck mal, eine Zusage is raus und du stehst auf der Warteliste.. Ich denke mal, die schicken morgen die Absagen raus.. Und da ich noch keine Email hab.. Denk ich mal, dass ich ne Absage bekomme.. Naja, ich hab heute eine Eibnladung bekommen, zum Hansapark, Vorstellung..
ach.. wart erst mal ab.. wirst dich noch wundern, wenn du morgen ne Zusage im Fach hast
Außerdem muss es ja nicht unbedingt klappen, weil ich auf der Warteliste stehe.. auch wenn ich es verdammt arg hoffe * fleh *
Hey das mit dem Hansapark ist doch klasse
Viel Glück!
Ich hab heute durch Zufall erfahren, dass sie die Freundin von einem Klassenkameraden von mir ist.. *die Welt ist klein*
Aber, ich habs doch gesagt, das sie auf jeden Fall...
Naja.. das Zittern geht weiter..
Außerdem muss es ja nicht unbedingt klappen, weil ich auf der Warteliste stehe.. auch wenn ich es verdammt arg hoffe * fleh *
Hey das mit dem Hansapark ist doch klasse
Viel Glück!
Ich hab heute durch Zufall erfahren, dass sie die Freundin von einem Klassenkameraden von mir ist.. *die Welt ist klein*
Aber, ich habs doch gesagt, das sie auf jeden Fall...
Naja.. das Zittern geht weiter..
-
Kaum habe ich das hier geschrieben, rief frau W. von der Telekom an.. Sie wollte nochmal nachfragen, was ich denn noch solange bei den anderen gemacht hab.
Naja hab das erklärt und so weiter.. Naja und nun hat sie mir auch mitgeteilt, dass ich auf der Warteliste stehe.. *freu*
Wie geil!!!!!!
Ich freu mich gerad tierisch..
Sehr geehrte Frau...,
Sie haben an einem unserer Auswahlverfahren teilgenommen; dabei haben wir einen positiven Eindruck von Ihnen gewonnen.
Wir konnten uns aber noch nicht endgültig entscheiden, da wir noch anderen geeignet erscheinenden Bewerberinnen und Bewerbern die Chance der Teilnahme an einem Auswahlverfahren geben möchten. Wir führen Sie daher zunächst in unserer Warteliste. Nach Ende unserer Auswahl werden wir Sie über unsere abschließende Entscheidung informieren.
Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie nicht mehr an einer Ausbildung in unserem Unternehmen interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Naja hab das erklärt und so weiter.. Naja und nun hat sie mir auch mitgeteilt, dass ich auf der Warteliste stehe.. *freu*
Wie geil!!!!!!
Ich freu mich gerad tierisch..
Sehr geehrte Frau...,
Sie haben an einem unserer Auswahlverfahren teilgenommen; dabei haben wir einen positiven Eindruck von Ihnen gewonnen.
Wir konnten uns aber noch nicht endgültig entscheiden, da wir noch anderen geeignet erscheinenden Bewerberinnen und Bewerbern die Chance der Teilnahme an einem Auswahlverfahren geben möchten. Wir führen Sie daher zunächst in unserer Warteliste. Nach Ende unserer Auswahl werden wir Sie über unsere abschließende Entscheidung informieren.
Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie nicht mehr an einer Ausbildung in unserem Unternehmen interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
-
Was hab ich gesagt.. Ich musste ja noch einen Augenblick warten auf meine Mama, dass ich Emailadressen getauscht hab ( ) und noch verabschiedet usw.. Im Nachhinein dachte ich mir auch, dass was ich da gemacht hab, war nicht so gut, aber mein gott. Ist passiert und kann ich nicht mehr rückgängig machen..
Sie dann so, ja ok, kann natürlich mal passieren usw.. Und dann sagte sie mir das halt mit der Warteliste..
Sie dann so, ja ok, kann natürlich mal passieren usw.. Und dann sagte sie mir das halt mit der Warteliste..
-
-