Der 300 SL Flügeltürer? Ja, das ist ein geiles Fahrzeug!
Mein Vater hat einen alten 280 SL, auch mit so 'nem Hardtop, aber den darf ich nicht mal anfassen. Der soll zum Oldtimer werden. Den fährt er auch nur zweimal im Jahr. Er hat einen Dienstwagen, weil er im Außendienst arbeitet. Daher geht das.
Ich weiß nicht wie viel er Wert ist. Die Preise gehen da bei mobile.de weit auseinander. Sein Wagen ist aber in perfektem Zustand, hat nur wenige km gelaufen und mein Vater ist echt pingelig.
Der hat ja nicht mal gefragt, wie viel man ihm bieten würde. Die Frage nach dem Wagen, war für ihn schon 'ne Zumutung!
Steht im Stall bei 'nem Bauern, der alte Trecker sammelt. Rings rum alte Trecker, damit der auch nicht geklaut werden kann. Könnte den also noch nicht mal 'ausleihen'.
Zuletzt geändert von Bennie am 02.02.2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ne, im Gegenteil. Ich darf mich nicht bei Firmen bewerben, die seine Kunden sind. Der Beruf Kaufmann für Spedition und Logistikleistungen fällt daher für mich komplett weg.
Was ist, wenn er denen den Kreditrahmen kürzen muss und ich arbeite da? Gerade so etwas stand ja nun wegen der Wirtschaftskrise in letzter Zeit ständig auf dem Programm.
Ach, was soll's. Ich schaff' s auch seine Hilfe. Ist auch ganz gut, dass ich mich nicht bei Speditionen bewerben darf. Mein allerbester Kumpel will nämlich Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen werden und es wäre echt beschissen gegen ihn anzutreten und ihm womöglich den Ausbildungsplatz vor der Nase wegzunehmen.
Stimmt schon, aber ehrlich gesagt, sehe ich mich eher auch als Großhandelskaufmann. Liegt mir mehr. Was wäre denn dein Wunschberuf? Immer noch Industriekaufmann?