ᐅ Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
-
ᐅ Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Ich habe heute ein Schreiben der Agentur der Arbeit erhalten. Ich bin für den 01.11.2006 zu einem Eistellungstest eingeladen.
Ich habe mich dort um eine Ausbildung zur Fachanstellten zur Arbeitsförderung beworben.
Kann mir jemand sagen, wie diese Tests aussehen?
Ich habe mich dort um eine Ausbildung zur Fachanstellten zur Arbeitsförderung beworben.
Kann mir jemand sagen, wie diese Tests aussehen?
-
- Bewerbungshelfer
Guck mal hier: psychologische-eignungsuntersuchung-t980.html
Eventuell Delicious kontaktieren zu versuchen.
Eventuell Delicious kontaktieren zu versuchen.
Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Hey Leute!
habe demnächst den Einstellungstest zur Fachangestellten für Arbeitsförderung beim Arbeitsamt.
War von euch schon jemand bei diesem Test?
Habt ihr TIPPS oder BEMERKUNGEN zu diesem Einstellungstest?
Wer von euch hat die 3-jährige Ausbildung gemacht?
Suche Erfahrungsberichte...
...ihr könnt mir alle sehr helfen...
habe demnächst den Einstellungstest zur Fachangestellten für Arbeitsförderung beim Arbeitsamt.
War von euch schon jemand bei diesem Test?
Habt ihr TIPPS oder BEMERKUNGEN zu diesem Einstellungstest?
Wer von euch hat die 3-jährige Ausbildung gemacht?
Suche Erfahrungsberichte...
...ihr könnt mir alle sehr helfen...
Hallo!
Den Test habe ich vor paar Monaten gemacht. Ich erzähle dir gerne wie es bei mir war.
Jeder Teilnehmer bekommt einen Platz mit Monitor zugewiesen.
Man setzt sich hin, bekommt ein paar allgemeine Infos vom Betreuer und startet mit den ersten Test. Dieser findet noch nicht am PC statt.
Es handelt sich um ein sehr einfaches Wörterdiktat.
Beispiel "Päckchen". Also wirklich nichts schwieriges.
Der Rest findet dann am PC mit Kopfhören statt.
Vorab immer eine Beispielaufgabe die du lösen musst, bevor du weiter machen kannst.