Ich glaube, wir brauchen hier mal ganz dringend ne Kaffeemaschine un en Sofa im Forum
Vielen Dank für eure Antworten!
Ja, ich hoffe, das wird echt nich stundenlang nur so gehen, der Einstellungstest lief bei mir auch nicht so lange, wies im Schreiben stand.. Und Aufregung bei mir, na da frag ma nich nach Chilli
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hätte beinahe gegöbelt zu Hause!! Aber wegen morgen ists nicht ganz so schlimm, da kann ich einfach sein, wie ich bin und ich hoffe, da habe ich nicht viel zu befürchten
![Winken ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wie das morgen überhaupt so wird??? Ich bin echt gespannt! Und ich will diesen Platz unbedingt!!!!!!!!!!!!
Also zum Test hatte ich ne normale, schwarze Hose an, weiß nich, das is nich direkt ne Stoffhose mit ner Bügelfalte oder so, einfach ne schwarze Hose mit nem netten Schnitt, ne bordeaux-rote Bluse und schwarze Perlenkette hihi ach ja und schwarze Stiefel mit Muster (allerdings nicht in der Hose, ich geh ja nicht zum reiten, hehe)
Naja, nichts aufgetragenes, übertriebenes oder so, schlicht aber chic
![Winken ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Morgen will ichs ganz genauso machen denk ich, ich mein, ich bin eigentlich eh so der flippigere Typ und das will ich auch irgendwo noch beibehalten... Deswegen wähl ich die Hose und die Schuhe nochmal, ich glaub, mit schwarzen Vans oder Adiletten kommt das auch nich gut hehe..
Und dann ein dunkelgrünes Shirt mit so langen "Puffärmeln" und darüber ein geöffnetes, kurzärmliges, schwarzes Hemd mit Stickerei-Zeugs...Kette dazu und fertig..
Ja ich weiß, das klingt alles ziemlich dunkel und so, aber es sieht nett aus, helle Farben trag ich kaum (steht mir auch gar nicht
![Auf den Arm nehmen :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
)