Hi Leute
Das klingt doch bei euch allen wirklich super!
Twee, jetzt hast du beinahe die Qual der Wahl, sei schonmal froh, dass dir eine so tolle Alternative angeboten wurde! Vielleicht fragst du aber doch nochmal, wie Bambino schon sagte, bei der BA nach. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie du dich entscheidest!
Bambino, nach wie vor freut es mich sehr für dich! Im Büro ists sicher auch eine angenehme Sache! Wie ist denn die Arbeit? Machts Spaß und hast du nette Kollegen?
Auch wirklich toll, dass dein Kind dabei nicht zu kurz kommen muss, da hast du bestimmt ein großes Los gezogen, wenn der Arbeitsplatz noch dazu in deiner Nähe ist!
Ich habe am 22.6. diesen besagten Infotag, da wird uns die BA wohl etwas vorgestellt, der Arzt ist womöglich auch da und letztendlich bekommen wir dann auch eeeeendlich unsere Verträge!
Und jetzt kann ichs bis zum 1.9. erst recht nicht mehr abwarten, weils gleichzeitig von zu Hause raus geht- endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird sicher stressig, aber das nehme ich gerne in Kauf! Mein Leben stellt sich auf den Kopf
Naja, bis dahin wünsche ich euch alles Gute, viel Spaß und Erfolg (für die heimlichen Leser hier hihi) und hoffentlich auch mal schönes Wetter! Das ist doch kein Sommer momentan! *grml*