jepp
mit deinen Vorschlägen zum thema fragen bringst du es dann sicher noch in die konzernspitze
aber nu mal in echt
für alle die bald filialleitung übernehmen wollen
Kernaussage : wer keine fragen stellt ist nicht interessiert
genau wie du sagst : zum SCHLUSS kommt die frage des personalers "haben sie noch fragen?"
dann mußt du antworten JAAA !!!!
die fragen sind dann zum job zu stellen (
niemals gehalt, urlaub, überstunden)
z.b.
fragen zur einarbeitung / wie groß ist das team, wer ist mein direkter vorgesetzter, welche weiterbildungsmöglichkeiten ergeben sich für mich, kann ich mich im vorfeld schon vorbereiten (softwarekenntnisse erlangen)
auf welchen filialen werde ich eingesetzt. brauche ich bestimmte arbeitskleidung, bin ich auch im lager eingesetzt, wie wird die ware verräumt ect. ect. ??? also alles fragen zum job
ggf. auch noch ein paar aus denen hervor geht das du dich bereits im internet informiert hast : z.b. auf ihrer homepage habe ich gelesen das sie künftig nur noch ökologische ware verkaufen wollen gilt das auch für die angebotsware -hinkt ein wenig aber du weisst was ich meine
schreib dir 20 fragen auf und nimm die liste mit. im notfall kannst du dann noch mal draufschauen. nicht schlimm wenn der personaler die liste sieht. kommt oft sogar gut an. Motto: "der hat sich aber gut vorbereitet"
![Idee :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)