Danke vielmals fuer euren Support!!!!!!!!
Letztendlich wirds jetzt denke ich hierauf hinauslaufen... weil ich wie schon gesagt ein Perfektionist bin und mich ab diesem level der bewerbung sowieso nunlr noch selbst verrueckt mache indem ich woerter tsusendmal tausche und immer wieder lese und denke.. aber irgendwann muss auch mal gut sein, mein ich so zu mir selbst gerade
Rechtschrribfehler und woerter die so auf keinen fall in die bewerbung sollten, sind willkommen
Und "berufliche orientierungsphase In Neuseeland" kann ich so in den lebenslauf schreiben? Oder mehr analytisch wie "auslandsaufenthalt neuseeland"
Bewerbung um eine Vollzeitstelle als Einzelhandelskaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erfolgreicher Ausbildung und intensiven Gedanken zu meiner beruflichen Zukunft bin ich nun hochmotiviert, dauerhaft zu Ihnen ins Vollsortiment zu wechseln. Der Ausbau meiner Warenkenntnisse und das Sammeln von Berufserfahrung bilden hierbei mein Hauptziel. Als besondere Herausforderung sehe ich die Sortimentsvielfalt und die Fläche Ihrer Filiale.
Mich zeichnet eine konstant sorgfältige Arbeitsweise aus, die ich auch im Team einzusetzen weiss. Die ansprechende Präsentation der Ware mit einem Auge fürs Detail bereitet mir dabei am meisten Freude. Stressbehaftete Situationen meistere ich durch beständiges Fokussieren auf das Wesentliche. Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Handeln sind dabei zum festen Bestandteil meiner Persönlichkeit geworden.
Sie können mit einem flexiblen, belastbaren und ehrlichen Mitarbeiter rechnen.
Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr und stehe jederzeit zu einem Vorstellungsgespraech zur Verfügung. Gerne überzeuge ich Sie auch durch ein Praktikum von meinen Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen