Welche Kleidung im Vorstellungsgespräch für Praktikum als Student?
Welche Kleidung im Vorstellungsgespräch für Praktikum als Student?
Hallo!!!
Habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch um einen Praktikumsplatz bei einer Firma im Gesundheitswesen!!! Bin Student der BWL!!!
Was zieht man als Praktikant an? Ist ein Anzug übertrieben? Reicht eine Jeans mit nem Hemd und nem Sakko drüber, oder doch lieber n Anzug ohne Krawatte?
Gruß ... Paul
Habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch um einen Praktikumsplatz bei einer Firma im Gesundheitswesen!!! Bin Student der BWL!!!
Was zieht man als Praktikant an? Ist ein Anzug übertrieben? Reicht eine Jeans mit nem Hemd und nem Sakko drüber, oder doch lieber n Anzug ohne Krawatte?
Gruß ... Paul
Re: Kleidung
Ich würde Jeans, Hemd und Sakko vorschlagen, da es sich wahrscheinlich um ein kleines Unternehmen handelt.
Kleidung Vorstellungsgespräch Praktikum Autohaus
Hallo Leute!
Ich soll mich bereithalten kurzfristig zu einem Vorstellungstermin bezüglich eines Praktikums zu erscheinen.
Jetzt frage ich mich:
Ich habe mich für ein Praktikum im Betrieb, nicht spezieller, beworben.
Die werden also woh ein rund-rum-sorglos Paket machen mit Werkstatt und Verkauf.
Nur was ziehe ich an?
Ich dachte an Stoffhose, Hemd und Jacket (ohne Krawatte) - nur was wenn mein gegenüber mich für den gesamten Zeitraum in die Werkstatt stecken will? Dann kommt der sich doch veräppelt vor...
Irgendein Rat?
Ich soll mich bereithalten kurzfristig zu einem Vorstellungstermin bezüglich eines Praktikums zu erscheinen.
Jetzt frage ich mich:
Ich habe mich für ein Praktikum im Betrieb, nicht spezieller, beworben.
Die werden also woh ein rund-rum-sorglos Paket machen mit Werkstatt und Verkauf.
Nur was ziehe ich an?
Ich dachte an Stoffhose, Hemd und Jacket (ohne Krawatte) - nur was wenn mein gegenüber mich für den gesamten Zeitraum in die Werkstatt stecken will? Dann kommt der sich doch veräppelt vor...
Irgendein Rat?
-
- Bewerbungshelfer