Welche Kleidung im Vorstellungsgespräch für Praktikum als Student?
Hehe vielen Dank für die vielen Ratschläge
Also Ballarinas hab ich keine und bin auch nicht sonderlich der Fan davon, aber es gibt ja im Deichmann immer günstige,
die auch nicht schlecht aussehn. Dann würde ich mir einfach welche kaufen
Hohe Schuhe kann ich leider nicht tragen, habe es mal versucht aber bin einfach mehr der Vans + Chucks Mensch obwohl ich ziemlich klein (1,60) bin xD
Habe mal geschaut ob ich ein Bild finde, um den Blazer besser zu beschreiben. Dabei habe ich als passendstes das hier gefunden:
http://www.kolibrishop.com/image_cache/ ... deshow.jpg
Wobei die ärmel lang sind - also klassischer, aber insgesamt finde ich es doch recht jugendlich (im H&M gekauft )
Auf dem Bild hat die Frau den Blazer auch zu einer Jeans an.
Habe allerdings nicht so viel Ahnung von Mode xD
Also Ballarinas hab ich keine und bin auch nicht sonderlich der Fan davon, aber es gibt ja im Deichmann immer günstige,
die auch nicht schlecht aussehn. Dann würde ich mir einfach welche kaufen
Hohe Schuhe kann ich leider nicht tragen, habe es mal versucht aber bin einfach mehr der Vans + Chucks Mensch obwohl ich ziemlich klein (1,60) bin xD
Habe mal geschaut ob ich ein Bild finde, um den Blazer besser zu beschreiben. Dabei habe ich als passendstes das hier gefunden:
http://www.kolibrishop.com/image_cache/ ... deshow.jpg
Wobei die ärmel lang sind - also klassischer, aber insgesamt finde ich es doch recht jugendlich (im H&M gekauft )
Auf dem Bild hat die Frau den Blazer auch zu einer Jeans an.
Habe allerdings nicht so viel Ahnung von Mode xD
Sorry, ich habe noch keine Ballarinas
Ich würde dann noch welche kaufen wenn ihr meint, dass die am besten passen
Meine Hose zu fotografieren ist allein etwas schlecht mit einem Foto-Handy xD
Aber habe ein Bild gefunden, das meiner Hose ziemlich ähnelt:
http://server4.kleiderkreisel.de/images ... 1299085592
Ich würde dann noch welche kaufen wenn ihr meint, dass die am besten passen
Meine Hose zu fotografieren ist allein etwas schlecht mit einem Foto-Handy xD
Aber habe ein Bild gefunden, das meiner Hose ziemlich ähnelt:
Bedenke aber, das im Laden vielleicht ganz anderen Modelle zum Verkauf angeboten werden
Es ist sehr schwierig dir bestimmte Modell zu empfehlen....wichtig finde ich das du dich wehrend VG wohl füllst und dir nicht extra kaufst was dir geraten wurde....und so innerlich mit dir nicht zufrieden bist.
Verstehst du wie ich es meine?
Es ist sehr schwierig dir bestimmte Modell zu empfehlen....wichtig finde ich das du dich wehrend VG wohl füllst und dir nicht extra kaufst was dir geraten wurde....und so innerlich mit dir nicht zufrieden bist.
Verstehst du wie ich es meine?
ist das nicht zufällig "Blue Rogs" denim?
ist das nicht zufällig "Blue Rogs" denim?
Kroschka hat geschrieben:Und auch Fragen...hmmm...Richtung Grafikgestaltung, bin ich gespannt
Dann passt nur der Rest nicht...
Will aber gar keine Verwirrung stiften. Ich finde diese detaillierte Tele-Typberatung hier einfach klasse... und bin mir sicher, dass am Ende eine super-stimmige Gesamterscheinung stehen wird...
@Kroschka: Da hast Du jetzt die ganze Mannschaft der Werbeagentur beim Anblick von ihrem Outfit (meine Version) gezeichnet. Von links nach rechts:
Die Kollegin in der Grafik, der kaufmännische Geschäftsführer, der Abteilungsleiter Grafik, ihr Projektleiter, die Azubine, die Praktikums-Konkurrentin im Bänkerinnen-Outfit, der Verantwortliche für den Kundenkontakt, der bekiffte Praktikant vom Nachbartisch…
Die Kollegin in der Grafik, der kaufmännische Geschäftsführer, der Abteilungsleiter Grafik, ihr Projektleiter, die Azubine, die Praktikums-Konkurrentin im Bänkerinnen-Outfit, der Verantwortliche für den Kundenkontakt, der bekiffte Praktikant vom Nachbartisch…
Was sollte ich tun? Ich war Schreiblos...nur Smilies gingen nochFRAGEN hat geschrieben:@Kroschka: Da hast Du jetzt die ganze Mannschaft der Werbeagentur beim Anblick von ihrem Outfit (meine Version) gezeichnet. Von links nach rechts:
Ach sorry, jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen xD
Ich habe an einem Handgelenk ein paar Festivalbänder, die ich schon sehr lange trage und und deshalb ungern abnehmen möchte
(wenn man sie ja abmacht kann man sie nie wieder dran machen)
Trotz dass der Blazer langärmlich ist könnte man bei Handbewegungen die Bänder sehen. Meint ihr das wär schlimm?
Oder kann man im kreativen Bereich sowas durchgehn lassen?
Sollten ja meine Qualitäten nicht runtermachen oder?
Und... was für eine Tasche nimmt man zum Vorstellungsgespräch mit?
Dachte ich müsste vllt. meinen Notenauszug (A4) mitnehmen, falls die den sehen wollen - auch wenn sie bisher nicht darum gebeten haben.
Ich habe an einem Handgelenk ein paar Festivalbänder, die ich schon sehr lange trage und und deshalb ungern abnehmen möchte
(wenn man sie ja abmacht kann man sie nie wieder dran machen)
Trotz dass der Blazer langärmlich ist könnte man bei Handbewegungen die Bänder sehen. Meint ihr das wär schlimm?
Oder kann man im kreativen Bereich sowas durchgehn lassen?
Sollten ja meine Qualitäten nicht runtermachen oder?
Und... was für eine Tasche nimmt man zum Vorstellungsgespräch mit?
Dachte ich müsste vllt. meinen Notenauszug (A4) mitnehmen, falls die den sehen wollen - auch wenn sie bisher nicht darum gebeten haben.
Kleidung für 3 versch. Vorstellungsgespräche (Praktikum)
Gute Abend,
ich wurde zu 3 unterschiedlichen Vorstellungsgesprächen für ein 4 wöchiges Schulpraktikum eingeladen (mache eine schulische Ausbildung zum kaufm. Assistenten also kaufmännische Grundausbildung) .
Das erste Gespräch findet in einem großen Baustoffcentrum statt. Geht um ein Praktikum als Kaufmann im Großhandel hatte überlegt ob ich in guter schwarzer Jeans, weißem Hemd, und Sacko komme oder ob es auch mit guter schwarzer Jeans und einem Polo-Shirt geht.
Beim zweiten Vorstellungsgespräch bin ich bei einem Pflanzengroßhandel eingeladen. Dort werde ich wohl nur mit Poloshirt und Guter schwarzer Jeans hingehen (Bekannter hat dort bereits ein Praktikum absolviert).
Das dritte Vorstellungsgespräch findet bei einem Außenhandelsunternehmen statt. Dort werde ich aufjedenfall in Sacko und Hemd erscheinen.
Die Frage ist eigentlich nur eher wegen dem Vorstellungsgespräch beim Baustoffcentrum
Danke schonmal
ich wurde zu 3 unterschiedlichen Vorstellungsgesprächen für ein 4 wöchiges Schulpraktikum eingeladen (mache eine schulische Ausbildung zum kaufm. Assistenten also kaufmännische Grundausbildung) .
Das erste Gespräch findet in einem großen Baustoffcentrum statt. Geht um ein Praktikum als Kaufmann im Großhandel hatte überlegt ob ich in guter schwarzer Jeans, weißem Hemd, und Sacko komme oder ob es auch mit guter schwarzer Jeans und einem Polo-Shirt geht.
Beim zweiten Vorstellungsgespräch bin ich bei einem Pflanzengroßhandel eingeladen. Dort werde ich wohl nur mit Poloshirt und Guter schwarzer Jeans hingehen (Bekannter hat dort bereits ein Praktikum absolviert).
Das dritte Vorstellungsgespräch findet bei einem Außenhandelsunternehmen statt. Dort werde ich aufjedenfall in Sacko und Hemd erscheinen.
Die Frage ist eigentlich nur eher wegen dem Vorstellungsgespräch beim Baustoffcentrum
Danke schonmal