Hi ich war schon Mitte Februar beim Gespräch. Ja ich hab noch ne Alternative. Bin mir aber noch nicht sicher was ich machen soll.
Warum fragst du? Hast du schon woanders ne Zusage?
Gruß
Hätte noch eine Zusage als Vfa. Dort soll ich Ende der Woche noch die Einverstädnisserklärung unterschreiben- DD sagt erst am 24. das Ergebnis. Ich habe vor, vor der Vfa Zusage in DD anzurufen- ob ich gute Chancen habe oder nicht. Anderseits kann ich Vfa nicht ablehnen, nachher bleibt gar nichts übrig....Und eine Stadt habe ich auch noch offen auch Anwärter im mittleren Dienst. Welch ein Dilemma. Im gehobenen Dienst ist auch noch was offen-aber nichts Konkretes.
Was tun? Ich hoffe, es löst sich von alleine auf.....
Und du?
nobby84 hat geschrieben:Hi ich war schon Mitte Februar beim Gespräch. Ja ich hab noch ne Alternative. Bin mir aber noch nicht sicher was ich machen soll.
Warum fragst du? Hast du schon woanders ne Zusage?
Gruß
Die Zusage ist aber für Münster/Arnsberg oder? Ich war auch letzte Woche in Düsseldorf, kann bestätigen, dass man am 24.03. bescheid bekommt, die meinten, die melden sich telefonisch... Leute die sie gar nicht geeignet finden, bekommen sogar ein Brief... hoffe der Briefkasten bleibt leer ^^
Na, dann sehen wir uns im Sommer. Nur noch die gesundheitliche Eignung hinter uns bringen. Bin auch schon etwas älter Was die wohl alles testen!
Aus welcher Stadt kommst du denn?
Hab dir eine PN geschrieben, aber ich weiß bisher auch nichts Weiteres... außer dass ich das Angebot bestätigt habe. Ich denke es werden dann weitere Unterlagen angefordert...
Kann keine pn öffnen, keine Ahnung wo da der Trick ist?!
Habe auch die Bestätigung abgeschickt. Vor dem 8.04 werden wir wohl auch nichts hören.
Hast du eine Tipp wegen der pn? Da steht immer " Du kannst noch keine pn verschicken". Auch wenn ich sie lesen will. Hmmh