hier wieder eine überarbeitete Version, bei der Ich versucht habe eure Vorschläge einzuarbeiten.
http://s7.directupload.net/file/d/3222/3i65arx2_png.htm
Ich finde es in Ordnung Lebenslauf drüber zu schreiben, aber das ist Ansichtssache.
Was die Überschrift angeht, habe ich beide Varianten ausprobiert und schlussendlich gefällt mir die mit Überschrift doch etwas mehr.
Im Übrigen gefällt mir dass die Farbe Deines Hemdes auf die Überschriften abgestimmt ist.
Ich muss zugeben das Foto ist tatsächlich nicht von mir, aber wenn ich mein Bewerbungsfoto machen lasse, werde ich darauf achten, ein passendes Hemd anzuziehen.

Ein Schwerpunkt kann ja auch in dem liegen, wo man die miste Arbeit, den größten Lernaufwand investiert.
So ausgedrückt fällt mir dort sofort Konstruktion ein, da dieses Modul mich mit Abstand am meisten fasziniert. Dennoch befinde ich mich gerade am Anfang von Konstruktion 1 (von insgesamt 3) Daher "ansgestrebter" Schwerpunkt.
Soweit zu den Änderungen. Wie findet ihr es und habt hir noch weiter Tipps?
Wie immer freue ich mich über jede Antwort und bedanke für alle Hinweise.
Bis dahin freundliche Grüße aus Berlin
Gast2345