vielen Dank für deine Antwort
Tja mit meiner Ausbildung war es leider so ne Sache... schon nach nem halben Jahr wurde die halbe Belegschaft gekündigt und solche Abteilungen wie Einkauf sozusagen "dicht" gemacht. Der Geschäftsbetrieb wurde langsam eingestellt, nur noch die Restbestände wurden verkauft. Dadurch gab es natürlich für die Azubis fast nichts zu tun, außer Ablage, scannen und Zeit absitzen!Bei der Ausbildung würde ich noch ein paar zusätzliche Themenschwerpunkte angeben. Vielleicht hast du während der Zeit auch ein Projekt gemacht, was du anführen könntest.
Also viel könnte ich da nicht angeben! - naja, egal!
Aber dennoch, wie könnte dies aussehen? Könnte ich da die Abteilungen angeben und drunter stichpunktartige Aufzählungen?
Also so etwa:
Abteilung Buchhaltung:
- Rechnungsübernahme durchgeführt
- Kreditorenrechnungen erfasst, verbucht und bezahlt
Abteilung Retail:
- Kommunikation und Tagesumsätze überprüft
- Umlagerungen veranlasst
- Bestückung durchgeführt
oder eher einfach Tätigkeiten aufzählen ohne Angabe der Abteilungen?
Aber wenn ich mich für eine Stelle bewerbe, z.B. in der ich ja nie in der Ausbildung war, soll ich da sowas überhaupt angeben?
Also ich habe zwei Spalten erstellt (natürlich unsichtbar), auf der rechten Seite stehen die ganzen "Überschriften" (wie persönliche Daten, Name, Geburtsdatum, Berufspraxis, Ausbildung usw.) und in der linken Spalte dann meine Angaben dazu. Vllt kannst du dir es ein wenig vorstellen.Interessant wäre auch noch, wie das Ganze entsprechend formatiert aussieht. Aber das kann man hier natürlich nicht sehen.
Danke für deine Hilfe!