Ich möchte mich bei allen Bewerbungshelfern und den Forumsmitgliedern bedanken. Durch Eure Hilfe habe ich es letztendlich geschafft einen neuen Job zu bekommen.
In sechs Monaten habe ich 22 Bewerbungen geschrieben und dies aus einem aktuellen Job heraus.
Schlussendlich habe ich selbst festgestellt, dass vielfach eine Portion Glück zum gesamten Bewerbungsverfahren dazu gehört. Bei mir war es einfach die Kombination der Berufe sowie meine selbstbewusste Art des Auftretens, warum ich demnächst als Assisentin des Hauptgeschäftsführers tätig sein darf. Im Übrigen erfolgte meine Bewerbung ca. 3 Tage vor Ablauf des Stelleninserats (4 Wochen), weil ich es einfach zu spät gesehen habe.
Ich kann nur allen Bewerbern die Daumen drücken, dass ihr ebenfalls zur rechten Zeit am rechten Ort Eure Bewerbung abgebt und diese Portion Glück ebenfalls genießen könnt.
❤ Habe meinen Traumjob
-
Eine Antwort bzw. ein Danke sollte für jeden selbstverständlich sein!
Jedoch gerade Eure Anregungen und auch die Ideen einzelner Forumsmitglieder haben tatsächlich sehr geholfen, insbesondere weil es nur Anregungen waren und man selbst seine Bewerbung verfasst habt. Ihr schreibt nichts vor, sondern gebt lediglich Hinweise, welche zwar manchmal auch harte Kritik sind, jedoch auch helfen.
Also weiter so!
Jedoch gerade Eure Anregungen und auch die Ideen einzelner Forumsmitglieder haben tatsächlich sehr geholfen, insbesondere weil es nur Anregungen waren und man selbst seine Bewerbung verfasst habt. Ihr schreibt nichts vor, sondern gebt lediglich Hinweise, welche zwar manchmal auch harte Kritik sind, jedoch auch helfen.
Also weiter so!