ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, bin 28 Jahre alt und habe 7 Jahre Berufserfahrung. Welche (realistischen)Gehaltsvorstellungen kann ich bei Vorstellungsgesprächen angeben?
Liebe Grüße

Ajana
Alternativ kann ich Dir folgende Seite ans Herz legen... Ohne Anmeldung und kostenlospattcat hat geschrieben:Hallo Ajana,
Ich kenne mich zwar in deiner Branche nicht so aus, aber man kann die Sachen googlen und bei Monster.de und ähnlichen Seiten gibts Statistiken, da kann man ein Gefühl dafür bekommen wie viel man verlangen kann.
Echt, so viel kriegt man für so eine (sorry) doch sehr einfache Arbeit?Chancen hat geschrieben:Ich persönliche empfinde 1600 als nicht zuviel, gerade in der Buchhaltung sollte man qualifizierte Mitarbeiter einstellen und auch entlohnen. Die Mehrkosten bei Fehler dürften höher sein.
Ich denk mir immer, Lidl zahlt 10€/h, macht 1670 im Monat, und für Regaleinräumen braucht man kaum Fähigkeiten.... Nicht unter Wert verkaufen.
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Aber 1000 Euro netto.........wenn ich da meine Wohnung, mein Auto, meinen Lebensunterhalt bestreiten sollte. Das wäre auch Stress.Chancen hat geschrieben:Was ist schon viel.. abgesehen von paar Ausnahmen heißt viel Geld auch viel Verzicht.
Bei einer 60h Woche und dauerhafter Erreichbarkeit ist Geld nur Kompensation. Tauschen möchte da auch nicht jeder.
Seh ich auch so, ich hatte auch mehr die Horrorgagen manches Promis im Sinn naja und so manches Managers bei dem ich mich frage was der eigentlich managetChancen hat geschrieben:Was ist schon viel.. abgesehen von paar Ausnahmen heißt viel Geld auch viel Verzicht.
Bei einer 60h Woche und dauerhafter Erreichbarkeit ist Geld nur Kompensation. Tauschen möchte da auch nicht jeder.