Sehr Verbesserungsfähig. Das wichtigste ist aber schonmal drin!
Abschluss kommt unter Schulausbildung!
Kenntnisse einteilen in EDV-Kenntnisse, Sprachen, ... du hast kein Englisch?
Würde nicht Berufsstationen schreiben sondern Berufliche Erfahrung, auch wenn du da hinschreibst das du Arbeitsuchend bist. Ist halt so.
Telefonnummer schreibt man heute nach DIN anders.
Geburtsort angeben, oder deine Nationalität wenn du nicht angibst welche Muttersprache du sprichst.
Du kannst noch Hobbys anführen und deine Soziale Seite damit betonen.
Denke auch das da deine Erfahrungen mit Linux etc. besser reinpassen. Bzw. du könntest da klar herausarbeiten, was genau du mit Linux in deiner Freizeit macht. - Denke, du wirst eine Homepage betreiben. Und da in einer Community dich zu dem Thema austauschen etc. sowas könntest du in der Art aufführen.
Kein Ferienjob? Praktikum?
Form & Aufbau von Lebenslauf in Ordnung?
-
Verbesserungs Besprechung
Erstmal danke für die schnelle Antwort mit den verbesserungs Vorschlägen.
Ich werde versuchen sie einzubeziehen.
-Eine etwas genauere Beschreibung was da nicht stimmt wäre hilfreich.
Zwar hatte ich wärend meiner Schulzeit english, doch sind meine sprachlichen-english-fähigkeiten nicht beeindruckend oder nennenswert .
Deshalb habe ich es lieber unterlassen es hinzuschreiben.
Eine Homepage oder co. betreibe ich auch nicht.
Ich werde versuchen sie einzubeziehen.
Der Abschulss ist doch unter der Schulausbildung aufgeführt, was stimmt den da noch nicht? Ich habe darauf geachtet keinen Unterstrich darunter zu machen, weil es ja noch zu Schulbildung gehört, doch habe ich es Fett geschrieben damit es klar abgegränzt zu dem restlichen geschriebenen steht. So das man es besser erkennen kann, welchen Abschluss ich besitze.Abschluss kommt unter Schulausbildung!
-Eine etwas genauere Beschreibung was da nicht stimmt wäre hilfreich.
Ich bin mir nicht sicher ob "EDV-Kenntnisse" das passende Wort ist, wenn ich mich für die Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegrator bewerbe. Da es sonst rüberkommen könnte, das ich mich nicht richtig Informiert hätte und glauben würde das ich Powerpoint präsentationen, Word bearbeitungen und Formularschreiben würde während meiner Ausbildung, oder nicht?Kenntnisse einteilen in EDV-Kenntnisse, Sprachen, ... du hast kein Englisch?
Zwar hatte ich wärend meiner Schulzeit english, doch sind meine sprachlichen-english-fähigkeiten nicht beeindruckend oder nennenswert .
Deshalb habe ich es lieber unterlassen es hinzuschreiben.
Dann lasse ich am besten die Telefon Nummer weg.Telefonnummer schreibt man heute nach DIN anders.
Da ich einen recht typischen Deutschen Name besitze, wäre das mit der angabe meiner Muttersprache oder meiner Nationalität eher unnötig, nicht?Geburtsort angeben, oder deine Nationalität wenn du nicht angibst welche Muttersprache du sprichst.
Naja, bin eben ein typischer _Linux.Distri.user_, nicht mehr und nicht weniger.Du kannst noch Hobbys anführen und deine Soziale Seite damit betonen.
Denke auch das da deine Erfahrungen mit Linux etc. besser reinpassen. Bzw. du könntest da klar herausarbeiten, was genau du mit Linux in deiner Freizeit macht. - Denke, du wirst eine Homepage betreiben. Und da in einer Community dich zu dem Thema austauschen etc. sowas könntest du in der Art aufführen.
Eine Homepage oder co. betreibe ich auch nicht.
Hatte ich bis jetzt noch keine. Weder Ferienjob's noch Praktikas.Kein Ferienjob? Praktikum?