Aber gut, zum Thema. Ich habe meine bestehenden Bewerbungen nochmal angeschaut und alles mal zusammen gewürfelt. Mit den geforderten Anforderungen stimmt das soweit überein und klingt meiner Meinung nach flüssig.
Würdet ihr das Schreiben so lassen oder doch noch abändern?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihre Stellenausschreibung auf Ihrer Internetpräsens hat mich angesprochen da sie meinen persönlichen Interessen nahe kommt.
Seit Oktober 2011 bin ich in einer Zeitarbeitsfirma als Elektriker für verschiedene Firmen in der Industrie tätig.
Da ich mich in der Industrie sehr wohl fühle, strebe ich eine dauerhafte Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen wie Ihren an.
Flexibilität, Belastbarkeit und ein kundenorientiertes Auftreten sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich habe ein gutes Auffassungsvermögen, bin zuverlässig und kann mich schnell in ein neues Aufgabengebiet einarbeiten.
In bereits bestehende Teams integriere ich mich durch meine freundliche Art schnell und problemlos.
Meine derzeitige Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen. Da ich mich in einer ungekündigten Stellung befinde, bitte ich Sie diese Bewerbung vertraulich zu behandeln.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß