➡ Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
therese
Bewerbungshelfer

Beitrag von therese »

Sie sind auf der Suche nach einem kooperativen, eigenständigen und zugleich teamfähigen Mitarbeiter, der schon einiges an Erfahrungen mitbringt? Dann wird Sie meine Bewerbung mit Sicherheit interessieren.
Finde ich gut!
Computerfreak
Bewerbungshelfer

Beitrag von Computerfreak »

therese hat geschrieben:
Sie sind auf der Suche nach einem kooperativen, eigenständigen und zugleich teamfähigen Mitarbeiter, der schon einiges an Erfahrungen mitbringt? Dann wird Sie meine Bewerbung mit Sicherheit interessieren.
Finde ich gut!
Danke therese!,

Aber vieleicht kannst du mir noch ein bisschen mehr zur Hand gehen bei meiner Bewerbung?
Irgendwie bin ich ja selbst mit dem Rest des Anschreibens auch noch nicht so richtig zufrieden, aber ich weiß einfach nicht, wie ich die entscheidene Begeisterung in meine Bewerbung reinbringen soll?. Werde mich aber selbst nochmal an das Schreiben ranmachen, und das ganze dann nochmal posten.
Computerfreak
Bewerbungshelfer

Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

Sehr geehrter Herr*******,

Aufgrund meiner Weiterbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der Dekra Akademie habe ich mir fundierte Kenntnisse im Lager, insbesondere in der Warenannahme, und in der Kommissionierung angeeignet. Diese würde ich gerne in Ihrem Unternehmen einbringen, und auch weiter ausbauen. Zusätzlich bin ich auch noch im Besitz eines Gabelstapler Scheines.

Darüber hinaus verfüge ich über gute Kenntnisse in Microsoft Windows XP, Word, Office, Excel.

Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete einzuarbeiten, bin ich ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch. Ich habe großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen.

Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

oder der Satz hier.

Gerne möchte ich Sie während eines persönlichen Vorstellungsgesprächs von meinen Stärken und meiner Motivation überzeugen

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Computerfreak am 30.01.2012, 19:42, insgesamt 7-mal geändert.
Computerfreak
Bewerbungshelfer

Liest sich jetzt meiner Meinung nach nicht mehr ganz so wie ein Lebenslauf. Aber irgendwie müsste ich noch einen Satz finden um noch mehr auf das Unternehmen einzugehen.
Computerfreak
Bewerbungshelfer

Währe schön, wenn sich das schreiben nochmal einer hier ansehen könnte 8)
therese
Bewerbungshelfer

Beitrag von therese »

Diese würde ich gerne in Ihrem Unternehmen einbringen, und auch weiter ausbauen. Zusätzlich bin ich auch noch im Besitz eines Gabelstapler Scheines.
Besser: "Diese bringe ich gerne in Ihr Unternehmen ein, und bin bestrebt sie auch weiter auszubauen. Zusätzlich bin ich auch im Besitz eines Gabelstapler Scheines."
Darüber hinaus verfüge ich über gute Kenntnisse in Microsoft Windows XP, Word, Office, Excel.
Besser: "Dank meiner guten Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen sowie auch Windows XP bin ich in der Lage mich schnell in neue Gegebenheiten einzufügen und kann Ihnen sofort zur Verfügung stehen. Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete schnell und sicher einzuarbeiten, bin ich auch ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch, der großen Spaß daran hat sich in ein kollegiales Team einzubringen. Zugleich kann ich aber auch konsequent und strebsam eine Arbeit allein ausführen und werde dabei nie nachlässig."

Der hier:
Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Gern stehe ich Ihnen auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Abschicken!
Computerfreak
Bewerbungshelfer

Top! Dank dir nochmal therese 8) Mit dem ersten Satz des Schreibens bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber wie könnte man den denn interessanter Formulieren?. Mit sie sind auf der Suche, und Teamfähig ist irgendwie 08/15! Und was ich noch fragen wollte ist, ob man das Anschreiben vieleicht auch als Initiativbewerbung verwerden kann?. Natürlich muss dann der erste Satz entsprechend geändert werden, und vieleicht noch ein oder zwei andere Sachen.
Antworten