Kopfzeile rechtsbündig xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx · xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
tel.xxxxx · E-Mail: xxxxxxxxxxxx@gmx.de
LEBENSLAUF
PERSÖNLICHE DATEN
Name: xxxxxx
Vorname: xxxxxx
Geburtstag/Ort: xxxxxx / xxxx
Staatsangehörigkeit: deutsch
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
BERUFLICHER WERDEGANG
seit 03/2007 Zimmerer-Vorarbeiter,
Aufgaben: Abbund, Aufrichten, Dachdecken, Schreiner-arbeiten, Ein- und Ausbau von Fenster und Türen, Innenausbau, Renovierungsanbieten, Reparaturen und Wartung an Elektrischen und Produktionsmaschinen
4/2004 -12/2006 Zimmerer Fa.
Aufgaben: Abbund, Aufrichten, Dachdecken, Innenausbau, Schreinerarbeiten, Renovierungsarbeiten, Asbestsanierung
7/2003 - 3/2004 Arbeitsuchend ( Insolvenz des Arbeitgebers)
3/2000 - 6/2003 Zimmerer Fa. xxxxx
3/1992 - 2/2000 Ausbildung zum Zimmerer Fa.xxxxx
Zimmerer Fa.
4/1990 - 2/1992 Arbeitsuchend
2/1989 - 3/1990 Elektriker bei xxxxx
BESONDERE WEITERBILDUNGEN UND KENNTNISSE
Lehrgang zum Erwerb der Sachkunde für den Umgang mit Asbestzementerzeugnissen
Lehrgang zum Erwerb der Sachkunde für „Abriss-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten an allen asbesthaltigen Gefahrstoffen“
Gute EDV- Kenntnisse, Erfahrung mit CAD Programmen Mega CAD, Auto CAD, Internet
Sehr gute Erfahrung im Umgang mit allen Zimmerer- und Schreinermaschinen
Erfahrung im Umgang mit LKW bis 7.5 T und Anhänger verschiedener Größen
Führerschein Klasse B
Staplerführerschein
tschechisch fließend in Wort und Schrift
SCHULISCHER WERDEGANG
9/1983 - 6/1987 Ausbildung zum Elektrotechniker im xxxxx
1987 Abitur
Stadt, Datum
Unterschrift
Hat sich alles ein bisschen verschoben - normal sieht es ordentlicher aus.
bitte um eure Meinung zum Lebenslauf
Danke
Zimmerer Lebenslauf Muster bewerten
Re: Zimmerer Lebenslauf Muster bewerten
adigerb hat geschrieben:xxxxx xxxxxx
Straße
deutsch
verheiratet, 2 Kinder
BERUFLICHER WERDEGANG
seit 03/2007 Zimmerer-Vorarbeiter, Firma, Ort
Aufgaben: Abbund, Aufrichten, Dachdecken, Schreiner-arbeiten, Ein- und Ausbau von Fenster und Türen, Innenausbau, Renovierungsanbieten, Reparaturen und Wartung an Elektrischen und Produktionsmaschinen
4/2004 -12/2006 Zimmerer Fa.
Aufgaben: Abbund, Aufrichten, Dachdecken, Innenausbau, Schreinerarbeiten, Renovierungsarbeiten, Asbestsanierung
7/2003 - 3/2004 Arbeitsuchend (Insolvenz des Arbeitgebers)
3/2000 - 6/2003 Zimmerer Fa. xxxxx
4/1990 - 2/1992 Arbeitsuchend
2/1989 - 3/1990 Elektriker bei xxxxx
AUSBILDUNG
Wann? Lehrgang zum Erwerb der Sachkunde für den Umgang mit Asbestzementerzeugnissen
Wann? Lehrgang zum Erwerb der Sachkunde für „Abriss-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten an allen asbesthaltigen Gefahrstoffen“
3/1992 - 2/2000 Ausbildung zum Zimmerer Fa.xxxxx
Zimmerer Fa.
9/1983 - 6/1987 Ausbildung zum Elektrotechniker im xxxxx
1987 Abitur
KENNTNISSE
EDV - gut in Mega CAD, Auto CAD, (Word, Excel?), Internet
LKW bis 7.5 T und Anhänger verschiedener Größen (sind das dann nicht weitere Führerscheine?)
Führerschein Klasse B
Staplerführerschein
Tschechisch fließend in Wort und Schrift
Danke für schnelle Antwort
Muss ich unbedingt die jetztige Firma nennen ? würde lieber weglassen- habe schlechte Erfahrungen damit. Als ich mich vor Jahren beworben habe- hat man meinen damaligen Chef angerufen und der hat mich schlecht gemacht, weil er nicht wollte das ich weggehe. Deswege würde ich es lieber weglassen.
Wegen Erfahrung mit LKW bis 7,5 T - dazu braucht man kein weiteren Führerschein.
Das Andere ändere ich sofort Danke!!
Noch eine Bitte - habe auch meine Bewerbung reingestellt und warte noch auf eine Beurteilung
Muss ich unbedingt die jetztige Firma nennen ? würde lieber weglassen- habe schlechte Erfahrungen damit. Als ich mich vor Jahren beworben habe- hat man meinen damaligen Chef angerufen und der hat mich schlecht gemacht, weil er nicht wollte das ich weggehe. Deswege würde ich es lieber weglassen.
Wegen Erfahrung mit LKW bis 7,5 T - dazu braucht man kein weiteren Führerschein.
Das Andere ändere ich sofort Danke!!
Noch eine Bitte - habe auch meine Bewerbung reingestellt und warte noch auf eine Beurteilung
-
schreib in das anschreiben rein das du um diskretion bittest gegenüber Deinem aktuellen AG. das sollte eigentlich selbstverständlich sein, ich find es fast etwas unverschämt den aktuellen AG zu kontaktieren.adigerb hat geschrieben:Muss ich unbedingt die jetztige Firma nennen ? würde lieber weglassen- habe schlechte Erfahrungen damit. Als ich mich vor Jahren beworben habe- hat man meinen damaligen Chef angerufen und der hat mich schlecht gemacht, weil er nicht wollte das ich weggehe.
einen standartsatz hab ich grad nicht griffbereit aber ich guck nochmal schnell.