Hier wird über die Größe, die Farbe, die Anzahl, die ausgewählte Kleidung, die Mimik, die Befestigung und die richtige Platzwahl für Bewerbungsfotos und Passbilder bei einer Bewerbung diskutiert.
Hallo,
ich werde wahrscheinlich morgen oder Anfang nächste Woche meine ersten Bewerbungsfotos machen lassen. Hab schon einige gesehen, die richtig ihre Zähne zeigen. Finde aber, dass es, egal bei wem, immer ziemlich übertrieben aussieht.
Dezent lächeln sieht für mich irgendwie kompetenter, freundlicher und seriöser aus. Wie seht ihr das?!
Es ist zwar toll, wenn man mit Spaß an die Sache herangeht und dieses Elan auch zeigen will. Aber Zähne zeigen ist kein natürlicher Gesichtsausdruck, während man arbeitet, normalerweise jedenfalls nicht. Deswegen finde ich auch, man sollte es nicht übertreiben.