Zähne zeigen oder dezent lächeln???

Hier wird über die Größe, die Farbe, die Anzahl, die ausgewählte Kleidung, die Mimik, die Befestigung und die richtige Platzwahl für Bewerbungsfotos und Passbilder bei einer Bewerbung diskutiert.
Antworten
Menny

Zähne zeigen oder dezent lächeln???

Beitrag von Menny »

Hallo,
ich werde wahrscheinlich morgen oder Anfang nächste Woche meine ersten Bewerbungsfotos machen lassen. Hab schon einige gesehen, die richtig ihre Zähne zeigen. Finde aber, dass es, egal bei wem, immer ziemlich übertrieben aussieht.
Dezent lächeln sieht für mich irgendwie kompetenter, freundlicher und seriöser aus. Wie seht ihr das?!
Knightley
Bewerbungshelfer

Beitrag von Knightley »

Es ist zwar toll, wenn man mit Spaß an die Sache herangeht und dieses Elan auch zeigen will. Aber Zähne zeigen ist kein natürlicher Gesichtsausdruck, während man arbeitet, normalerweise jedenfalls nicht. Deswegen finde ich auch, man sollte es nicht übertreiben.
Nevermind85
Bewerbungshelfer

Beitrag von Nevermind85 »

ich bin auch eher dafür dezent zu lächeln, alles andere sieht unnatürlich aus und ist für ein Bewerbungsfoto weniger geeignet.
Liam

Beitrag von Liam »

Auf den Fotos dezent lächeln, es muß nicht jeder Mitbekommen, ob du eine Zahnspange trägst...
Bewa

Beitrag von Bewa »

Es ist aber nur ein grosses Problem bei Farbphotos....bei Schwarz-Weiß-Photos kann es sehr viel besser rüberkommen...

Man muss es einfach ausprobieren und ein guter Photograph wird Dir auch immer beides zeigen.

Gruß Bewa
Liam

Beitrag von Liam »

Ich hoffe, daß du den Preis berechnet hast.
Habe gehört, daß schwarz-weiß teuer seien soll.
Bewa

Beitrag von Bewa »

Also prinzipiell ist ein schwarz-weiß Bild nicht teurer als ein farbiges...in der Regel sollte es genauso teuer sein.

Welchen Grund sollte es auch dafür geben, dass schwarz-weiß teurer ist?

Mein Photo hätte als Farb- oder schwarz-weiß Bild genauso viel gekostet.
Antworten