hi Leute, könnte man sich das Anschreiben einmal durchschauen, für Verbesserungs tipps etc bin ich sehr dankbar!
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Veränderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen habe ich mich umfassend über das Berufsbild des Servicemonteurs für Windkkraftanlagen informiert. Mein Bruder der ebenfalls in diesem Bereich seit mehr als 6 Jahren tätig ist, hat mich in meinem Berufsziel zusätzlich bestärkt.
Ich bin gelernter Hörgeräteakustiker zu meinen Aufgaben gehörten reparieren, programmieren und warten von Hörgeräten. Dadurch bringe ich eine hohen Lernbereitschaft, eine solide Vorbildung im Bereich Elektrotechnik und handwerkliches Geschick mit. Auch Teamfähigkeit und eine verantwortliche Arbeitsweise konnte ich während meiner Berufstätigkeit erwerben. Gesetzte Ziele nicht aus den Augen zu verlieren ist für mich selbstverständlich und ich bin gerne bereit mir fehlendes Fachwissen anzueignen um mich auf Montage mit hohem Engagement stets einzusetzen.
Ein evtl. notwendiger Ortswechsel für eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen ist selbstverständlich möglich.
Konnte ich Ihr Interesse wecken? Ich möchte Sie sehr gern persönliche von meiner hohen Motivation und fachlichen Eignung überzeugen. Über einen Termin für ein Vorstellungsgespräch freue ich mich.
Mit freundlichem Gruß
Windkraftanlagen Monteur Bewerbung Muster + Tipps?
Re: Windkraftanlagen Monteur Bewerbung Muster + Tipps?
Kannst du alles streichen. Und Zahlen demnächst bitte ausschreiben. So wirkt's faul!invitro hat geschrieben:auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Veränderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen habe ich mich umfassend über das Berufsbild des Servicemonteurs für Windkkraftanlagen informiert. Mein Bruder der ebenfalls in diesem Bereich seit mehr als 6 Jahren tätig ist, hat mich in meinem Berufsziel zusätzlich bestärkt.