Hi pequena,
hab Dir meine Mailadresse per PN geschickt.
Was die Internetseite angeht. Solange die Stellenanzeige nicht in Englisch ist, würde ich auch die Bewerbung nicht in Englisch schreiben. Ist es die Stellenanzeige, ist eine Bewerbung in englischer Sprache quasi Pflicht.
Im Zweifel (also NUR bei englischer Seite und deutscher Stellenanzeige) einfach anrufen und fragen, was dem AG lieber ist.
Grüße, Dafür
Wieso finde ich keine Arbeit? - 135 Bewerbungen
-
Also das ist eine Initiativbewerbung
Weiß nicht was da jetzt besser ankommt?
Eine Deutsche Bewerbung die gut klingt, oder eine Englische Bewerbung die beeindrucken soll & am Ende gar nicht so toll ist... Aber auf Deutsch ist dann irgendwie auch.... blöd!?
Danke, ich werde dir die Unterlagen jetzt gleich schicken.
Weiß nicht was da jetzt besser ankommt?
Eine Deutsche Bewerbung die gut klingt, oder eine Englische Bewerbung die beeindrucken soll & am Ende gar nicht so toll ist... Aber auf Deutsch ist dann irgendwie auch.... blöd!?
Danke, ich werde dir die Unterlagen jetzt gleich schicken.
Hi Estrela
Zunächst einmal, Kopf hoch!
Allein von deiner Schreibweise her machst du ein ziemlichen schlauen Eindruck.
Natürlich kriegt man schlechte Laune und auch Depressionen, wenn man wirklich alles gibt, aber irgendwie nichts zurück bekommt.
Was dennoch nicht bedeutet, dass man nix Wert ist.
Du bist lediglich ein unentdecktes Talent
Du kannst viele Sprachen, hast eine schöne schulische Ausbildung gemacht und bringst auch sonst weitere gute Vorraussetzungen mit.
Was will man/Frau mehr?
Wie waren denn deine Abschlussnoten eigentlich?
Also von der mittleren Reife?
Und im übrigen. Wenn du beim Arbeitsamt gemeldet bist und Bewerbungen abschickst, leg denen dein Kassenbon für die Briefumschläge und sonstiges vor.
Zeig auch deine Absagen etc. Du kriegts dein Geld zurück!
Und was lesen meine Augen da?
Du hast für 5 Bewerbungsfotos gleich 30 € ausgegeben?
Das ist viel zu viel!
In Berlin kosten 20 Bilder 10 €, mit nahezu sehr guter Qualität.
Erkundige dich lieber vorher über gewisse Preise, wenn du was einkaufen gehst.
Und wie gesagt, Kassenbon nicht wegschmeißen!
Zunächst einmal, Kopf hoch!
Allein von deiner Schreibweise her machst du ein ziemlichen schlauen Eindruck.
Natürlich kriegt man schlechte Laune und auch Depressionen, wenn man wirklich alles gibt, aber irgendwie nichts zurück bekommt.
Was dennoch nicht bedeutet, dass man nix Wert ist.
Du bist lediglich ein unentdecktes Talent
Du kannst viele Sprachen, hast eine schöne schulische Ausbildung gemacht und bringst auch sonst weitere gute Vorraussetzungen mit.
Was will man/Frau mehr?
Wie waren denn deine Abschlussnoten eigentlich?
Also von der mittleren Reife?
Und im übrigen. Wenn du beim Arbeitsamt gemeldet bist und Bewerbungen abschickst, leg denen dein Kassenbon für die Briefumschläge und sonstiges vor.
Und was lesen meine Augen da?
Das ist viel zu viel!
Und wie gesagt, Kassenbon nicht wegschmeißen!
Das funktioniert meines Wissens nicht rückwirkend, sondern erst ab dem Zeitpunkt, wo man arbeitslosgemeldet ist und sollte auch vorher beantragt werden. Dies zu tun, würde ich aber auch dringend empfehlen, wie bereits in anderer Antwort geschrieben.Hel hat geschrieben:Und im übrigen. Wenn du beim Arbeitsamt gemeldet bist und Bewerbungen abschickst, leg denen dein Kassenbon für die Briefumschläge und sonstiges vor.
Ich würde sagen, daß sie nach meiner Einschätzung in Ihrer Heimatregion, durchaus 25 bis 50 EUR zur Hand nehmen müsste.Und was lesen meine Augen da?
Das ist viel zu viel!
Estrela, laß Dir die Bilder auch in digitaler Version für eMail-Bewerbungen mitgeben.
-