als erstes möchte ich nochmal sagen, das ich es sehr gut heiße solch ein forum zu gestalten. hut ab schonmal an alle die sich hier ständig mühe geben und zeit oder besser freizeit nehmen um anderen zu helfen

vielleicht hat jemand zeit und die muse sich mein anschreiben anzusehen. ich bekomm es irgendwie nicht kürzer, weil ich dann denke es fehlt alles wichtige.
hier die anforderungen der firma
Im Auftrag unseres Kunden aus dem Bereich der Pharmatechnik suchen wir zur Direktvermittlung engagierte und motivierte Mitarbeiter (w/m) für die Endfertigung.
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben umfassen im Einzelnen:
Reinigung der Produktionswerkzeuge nach Vorschrift
Sachgemäße Bearbeitung von Schnittwerkzeugen
Durchführung kleinerer Reparaturen an den Werkzeugen
Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Anlagen
Abfallentsorgung und Bereitstellung von Werkzeugen für die Produktion
Reinigen der Sprühbehälter für die Produktion
Instandsetzten von Stanzplatten der Produktion
Zuverlässige und sorgfältige Dokumentationsführung
Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System)
Sie sollten über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf
PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Sehr gutes Qualitätsbewusstsein
Ihr Profil
Fachrichtung: Metalltechnik
Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
Persönliche Stärken: Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
und nu mein anschreiben
Sehr geehrte xxx,
Sie suchen im Auftrag ihres Kunden mit dem Standort xxx einen engagierten und motivierten Mitarbeiter für die Endfertigung? Eventuell kann ich Ihre Suche verkürzen.
Nach meiner Elternzeit die im Januar 2014 endet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung für meinen Wiedereinstieg ins Berufsleben. Auf das Stellenangebot bin ich durch den Hinweis in meinem Bekanntenkreis aufmerksam geworden und habe daraufhin ihre Internetpräsenz ausführlich gelesen. Ihr freundliches, modernes Auftreten und die erstklassige Gestaltung Ihrer Referenzen haben mich sofort angesprochen. Gern möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit als Industriemechaniker verstärken, indem ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringe.
Vor meiner Elternzeit war ich im Schichtbetrieb bei der Firma xxx in Düsseldorf beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehörten die Reparatur, Wartung und Einrichten der Produktionsmaschinen sowie die Reinigung und Pflege, die ich Eigenständig durchführte. Ebenso war ich für das Produktions- und Schnittwerkzeug zuständig, wozu Schleifen als auch Schweißen einzelner Gerätschaften gehörten. Mir oblag die Aufsicht und Verantwortung für den Hygienezustand im Betrieb.
Seit 10 Jahren betreue ich Nebenberuflich als Hausmeister ein 6 Familienhaus in Mönchengladbach, ein Fitnessstudio in xxx mit einer Größe von über xxxqm und seit 5 Jahren ein Einzelhandelsgeschäft in Rheydt
Die Basis für diese Bewerbung erlangte ich aufgrund meiner Handwerklichen Ausbildung als Industriemechaniker und der Berufserfahrung verschiedener Stationen wie Metall- und Papierindustrie. Meine Erfahrungen in diesen Bereich wie allgemeine Schlossertätigkeiten, Maschinenbedienung- sowie Pflege und gehören zu meinem Aufgabenbereich. Während der Jahre konnte ich Erfahrungen sammeln, mit verschiedenen Menschen umzugehen und habe gelernt, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, wobei ich nie den Aspekt des teamorientierten Arbeitens aus den Augen verloren habe.
Um den Ausbau meiner Kenntnisse habe ich mich stets aktiv durch Weiterbildungen bemüht, wie Sie der Anlage entnehmen können. Zudem spreche ich gut Englisch und verstehe die Niederländische Sprache.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
was muß ich ändern oder sollte ich es überhaupt ändern?!?
danke schonmal für eure hilfe
viele grüße wulfman