Informationen und Fragen zum Bewerbungsablauf, zu einzelnen Elementen der Bewerbungsmappe und zu individuellen Formulierungen. Wie soll eine Bewerbungsmappe aufgebaut sein? Welche Fakten gehören in ein Anschreiben? Welche Formulierungen sollten unbedingt vermieden werden?
Kann mir einer helfen wie ich eine bewerbung schreib?? hab noch keine erfahrungen in dem beruf un geh erst jetzt aus der schule. ich weiss ned was ich da schreiben kann
Im ganzen Forum findest du doch eigentlich ausreichend Infos und vor allem Beispiele, so dass du nur etwas lesen musst. Zur Einführung vielleicht ein Artikel zum Anschreiben.
ja ich hab mir au schon welche durchglese aber des prob ist das alle die ich gsehn hab nur in ne andere Firma wolle und schon ihre kenntnise aufzählen un ich hab keine...
ich hab keine ausbildung. will mich als bürokaufmann bewerbe. hobbys sin am pc arbeite hab werkrealabschluss. ich will ja nur wisse was man da so algemein rein schreibt
wie kann ich schreibe das ich mal en praktikum als bürokaufmann gmacht hab??
Genauso! Schreib wo Du das Praktikum gemacht hast und welche Aufgaben Dir gezeigt wurden bzw. welche Du übernehmen durftest.
Durchsuch mal den Ausbildungsplatzbereich, da springen Dir die Anschreiben für Büro-,Groß- u. Außenhandel-, Einzelhandel-, Industrie- Kaufleute nur so entgegen.