ich hoffe, dass einige von euch mir vielleicht helfen können. ich suche gerade nach möglichkeiten, die 6 monate bis zum start meines studiums sinnvoll zu nutzen.
dazu müsste ich euch wahrscheinlich ein paar eckdaten meines bisherigen beruflichen werdegangs verraten.
ich bin nicht mehr ganz jung

nun... wie das der brave bürger so macht... habe ich mich natürlich sofort hingesetzt und bewerbungen getippt...
hätte auch schon längst nen neuen job... der aber nicht anders wäre als der alte... das "dumme" ist, dass meine aus- und weiterbildung genau für die position eines marktleiters, also mittlere führungsebene, zugeschnitten ist und ich wahrscheinlich niiiieee ne chance auf bessere arbeitsbedingungen hätte. also... werde ich mich noch einmal hinter die schulbank klemmen. so meine entscheidung.
das war nur die vorgeschichte damit ihr mich besser versteht

hat jemand eine idee, was ich bis zum studienbeginn (ws/okt) sinnvolles tun könnte, das sich auch in meinem lebenslauf gut macht?
ich bekomme gerade arbeitslosengeld I, was auch wirklich nicht schlecht ist... aber ich bin kein sozialschmarotzer... ich möchte mir das geld verdienen und etwas arbeiten bis dahin...
ich bin für jede idee dankbar

lg betti