nach langer Zeit schreib ich mal wieder eine Bewerbung. Die Seite hier hat mir schon unheimlich weiter geholfen, von dem 08/15-Anschreiben wegzukommen, allerdings möchte ich noch eine Eigenschaft von mir bzw. Können ins Anschreiben einbauen, aber ich krieg den Satz nicht gebacken.
Ich kann verdammt schnell tippen. Ich liege bei ca. 600 Anschlägen die Minute (natürlich nicht fehlerfrei, aber dafür gibt es ja die Rechtschreibprüfung und ich kann auch gut lesen - Deutsch kann ich auch recht gut
![Smilie :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich möchte mich nun branchenfremd (bin Rechtsanwaltsfachangestellte) bewerben. Das Einstellungsprofil beinhaltet aber RA-fachangestellte, Verwaltungsangestellte, Personalkauffrauen bzw. kaufmännische Angestellte. Also ist ziemlich viel dabei. Zudem möchten die gemäß Anzeige ihren "Frauenanteil" erhöhen.
Ich puzzel die ganze Zeit an dem Anschreiben rum und möcht euch das später auch gern noch lesen lassen, aber erstmal suche ich eine Formulierung fürs Tippen. HILFE!!!
Sollte man eigentlich auch Bezug darauf nehmen, dass, wenn die Stelle auf ein Jahr befristet ist, eine Weiterbeschäftigung danach aber möglich ist, man damit klarkommt, oder so?
Danke vorab für Hilfe
LG und schönes WE
sonic