Wie ausgebildet muss man eig. sein?
-
Grüße euch, dank für alle eure Antworten. Das Anschreiben bewährt sich jetzt auf jeden Fall - leider nur noch keine Zusage.
Hab mal was neues - und zwar möchte ich eine Weiterbildung im Bereich Citrix machen.
Aus meinem aktuellen Anschreiben:
Ich bin mir unsicher, ob nicht die Wörter "unmittelbar vor Arbeitsantritt" rausgenommen werden sollten
Hab mal was neues - und zwar möchte ich eine Weiterbildung im Bereich Citrix machen.
Aus meinem aktuellen Anschreiben:
Kann man das so schreiben oder was meint ihr?In der spezifischen problemorientiert-analytischen Denkweise, vor allem auch im Team, sehe ich meine größte Stärke. Dazu sind mir ständiges Selbststudium sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen enorm wichtig. Daher schloss ich im August 2011 eine achtmonatige Weiterbildung zum EDV-Spezialisten erfolgreich ab.
Als nächsten Schritt strebe ich eine Weiterbildung im Bereich „Citrix XenApp 6.5 Administration“ an. Diese Weiterbildung möchte ich mit einer Einstellungsabsichtserklärung unmittelbar vor Arbeitsantritt innerhalb von 5 Tagen absolvieren.
Ich bin mir unsicher, ob nicht die Wörter "unmittelbar vor Arbeitsantritt" rausgenommen werden sollten
-