Hallo!
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe Bewerbungen geschrieben!
1 Deckblatt, 1 Anschreiben und Lebenslauf wie Zeugnisse...
Wie ist es,wenn ich das Deckblatt mit reinleg?Muss dann das Anschreiben lose oben rauf, also aufs Deckblatt oder dahinter in Folie?
Habe nur einen normalen Hefter, wie damals in der Schule!
Muss alles in eine Schutzhülle oder alles lose einheften mit nem Locher oder wie?
Dann noch eine Frage!
Kann man hinten dran noch ein Schreiben reinlegen,wo drauf steht,dass die Firma die Bewerbungsunterlagen zur beiderseitigen Entlastung bei Nichteinstellung zurückschicken möchte?
Wenn Deckblatt vorhanden,Anschreiben lose rein?
Das Anschreiben kommt eigentlich auf den Hefter, das Deckblatt ist die erste Seite im Hefter.Muss dann das Anschreiben lose oben rauf, also aufs Deckblatt oder dahinter in Folie?
Mann kann es aber auch untypisch machen und alles in den Hefter und die Reihenfolge Deckblatt - Anschreiben - Lebenslauf - Zeugnisse. Weil so das Anschreiben dann auch geschützt ist.
Eigentlich ohne Schutzhülle und Lochen.Muss alles in eine Schutzhülle oder alles lose einheften mit nem Locher oder wie?
Finde ich nicht gut.Kann man hinten dran noch ein Schreiben reinlegen,wo drauf steht,dass die Firma die Bewerbungsunterlagen zur beiderseitigen Entlastung bei Nichteinstellung zurückschicken möchte?