Ich bin eigentlich jemand, der bei solchen Sachen immer sehr aufgeregt ist und kaum ein Wort heraus bekommt

Doch bei dem Vorstellungsgespräch konnte ich super reden (war selbst über mich erstaunt). Es war sehr locker.. Zwei junge Frauen haben das Gespräch mit mir geführt. Die beiden waren auch grade um die 30 würde ich schätzen. Sehr angenehm.
Was ich jedoch sehr seltsam fande.. bzw was mir shcon bald wie nen Verhör vorkam war, dass sie einen Fragebogen hatten, den sie Frage für Frage abgegangen sind. Und alles wurde genaustens aufgeschrieben. Fande ich nicht sehr angenehm fürs Gespräch.
Ja aber ich denke es ist im Großen und Ganzen ganz gut gelaufen. Den einzigsten Fehler den ich gemacht habe, war, dass ich keine Fragen gestellt habe. Das haben die mir auch direkt gesagt, dass man sich immer Fragen überlegen sollte..
Was sie positiv fanden war, dass ich der einzigste von den Bewerbern war, der sich über die Firma erkundigt hatte. Konnte denen genau erzählen, was sie machen. Sowas kommt echt gut an.
Achso.. ich habe mich um eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beworben.