Vorstellungsgespräch Hotelfachmann, was Anziehen
Vorstellungsgespräch Hotelfachmann, was Anziehen
Hi, hab ein Vorstellungsgespräch als Hotelfachmann, aber wie solllte ich mich anziehen, normal Jeans, Pulli oder Fein mit Anzug und Kravatte??
Evtl. könnt ihr imir ja Tipps geben was die da fragen würden, abr wird wohl das übliche sein.
Hoffe ihr könt mir Antworten.
Evtl. könnt ihr imir ja Tipps geben was die da fragen würden, abr wird wohl das übliche sein.
Hoffe ihr könt mir Antworten.
-
- Bewerbungshelfer
Wir wissen doch gar nicht, um was für ein Hotel es sich handelt. Es gibt 5-Sterne-Hotels, da wird auf das Äußere und das Auftreten extrem wert gelegt. Und es gibt Hinterhof-Hotels in Kleinstädten, die froh sind, dass die überhaupt Bewerber haben, und da fällt man eher auf, wenn man Anzug trägt.
Mach es nach Gefühl, was dir steht und womit du dich auch noch wohlfühlst.
Mach es nach Gefühl, was dir steht und womit du dich auch noch wohlfühlst.
- Lilly Braun
- Bewerbungshelfer
Ich würde sagen, ein schickes Hemd, eine Stoffhose (keine Jeans!) und schicke oder wenigstens neutrale Schuhe.
Es sollte sozusagen dieser Businesslook sein, wie man ihn im Moment desöfteren in Schaufenstern sieht. Krawatte oder Jacket ist natürlich auch nicht verkehrt. Sieh dir doch die Website an! Wie laufen die Mitarbeiter rum!?
Du musst in deinen Klamotten das Image des Hotels widergeben können!
Es sollte sozusagen dieser Businesslook sein, wie man ihn im Moment desöfteren in Schaufenstern sieht. Krawatte oder Jacket ist natürlich auch nicht verkehrt. Sieh dir doch die Website an! Wie laufen die Mitarbeiter rum!?
Du musst in deinen Klamotten das Image des Hotels widergeben können!