Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche ein tolles Vorstellungsgespräch.
Die Herren waren lt. Ihrer Aussage aus sehr angetan.
Es ist so, dass die Stelle nur auf ein Jahr befristet ist und sie mir keinerlei Garantie geben könnten, das es zu einer Übernahme danach kommt.
Da ich aus einem sehr langen Arbeitsverhältnis komme hat mich das natürlich abgeschreckt. Ich hatte es auch nicht gesehen als ich die Bewerbung dahin geschickt habe. Leider erst danach.
Dazu kamen noch zwei Sachen wie die Arbeitszeiten und parken ist da eine Katastrophe. Man kann einen Platz für 50€ im Monat mieten.
Das waren mir dann irgendwie zu viele Minuspunkte und ich habe gestern eine Mail geschrieben, das ich aufgrund der Befristung meine Bewerbung zurückziehen würde. Ich wollte dies nicht erst bei einer eventuellen Zusage machen. Ob eine Freundin meinte ich sollte besser erstmal abwarten.
Jetzt bereue ich es schon, dass ich es getan habe. Hätte natürlich auch einiges an Erfahrung dort mitnehmen können.
War jemand schon mal in so einer Situation?
Jetzt wieder melden und sagen ich will doch kommt wahrscheinlich auch doof oder?
Freue mich auf antworten.
Vorschnell Abgesagt?
Re: Vorschnell Abgesagt?
Ja da bist du raus. Wenn du jetzt wieder umschwenken würdest, würden die sich veralbert vorkommen.