ich hab direkt mehrere Fragen, daher weiß ich nicht genau, was ich für ein Überschrift nehmen soll

Ich habe vor mein Fahrzeugbau-Studium abzubrechen, und dann eine Aubildung als technischer Produktdesigner oder notfalls als Industriemechaniker anzufangen. Da ich mich aber erst für das Ausbildungsjahr 2016 bewerben kann, hab ich mich für dieses Wintersemester nochmal eingeschrieben, um noch möglichst viel aus dem Studium mitzunehmen, da ich mich nach der Ausbildung auf jedem Fall noch weiterbilden will (Meister/Techniker).
So, jetzt zu meinen Fragen:
1) Wie viel/welchen Schulen soll ich bei Ausbildung hinschreiben?
Gymnasium, Fachoberschule und Uni oder nur FOS und Uni?
2)Wie schreibe ich, dass ich das Studium abgebrochen habe?
Ich habe bei unter FOS jetzt Schwerpunkt: Maschinenbau und Abschluss: Fachhochschulreife stehen. Kann ich dann bei Uni einfach Schwerpunkt: Fahrzeugbau und Abschluss: kein Abschluss hinschreiben? Oder gibts da noch ne bessere Formulierung?
3)Hab mal versucht selbst ein bisschen "kreativ" zu sein und nicht einfach eine Internet-Vorlage zu nehmen.
Im Groben sieht es jetzt erstmal so aus, unten würde ich aber noch was ändern (vielleicht ein paar blaue Linen eingügen, die die Abschnitte trennen, die rechte Spalte noch weiter nach rechts rücken,...)
Kann man den Namen oben in der anderen schriftart lassen, oder sollte ich lieber nur eine Schriftart nutzen?

Danke schonaml im Vorraus

Edit: Fast vergessen:
Bei den wechseln FOS - Uni hab ich ein Lücke von 2 Monaten (FOS endet im Juli, Uni fängt im Oktober aber erst an). Lässt man da einfach eine Lücke oder "dehnt" man die schule bis zum oktober, damit man keine Lücke hat?
Und schreibe ich bei Uni "seit XXX" oder XXX - 04/2016?