ich möchte dieses Wochenende noch gerne meine Bewerbung abschicken, schaffe es allerdings nicht mehr die Meinung von Freunden oder Verwandten einzuholen, da leider keine Zeit hat

Deshalb frage ich mal hier im Forum nach was ich an meiner Bewerbung verändern sollte, bzw. verändern könnte um meine Chancen zum Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden vergrößern könnte.
Sehr geehrter Herr xxx,
in den Bereichen Sach- Lebens- und Private Krankenversicherung sind Sie das führende Versicherungsunternehmen in Deutschland, zudem wurden Sie für Ihre modernen Ausbildungsmethoden bereits mehrfach ausgezeichnet. Schon seit geraumer Zeit begeistere ich mich für den Beruf des Versicherungskaufmannes, deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz, da ich natürlich von den Besten lernen möchte und Sie ein vielversprechendes Ausbildungsangebot haben.
Der Beruf des Versicherungskaufmannes begeistert mich hauptsächlich durch die kundenorientierte Beratung und durch die Verkaufsgespräche, da Redegewandtheit, Höflichkeit und das Verständnis auf Menschen zuzugehen und diese zu überzeugen zu meinen stärken zählt und ich diese Stärken gerne in meinem späteren Berufsleben integrieren möchte.
Ich pflege gerne den Kontakt zu anderen Menschen und stelle mich außerdem gerne neuen Herausforderungen. Das es mir leicht fällt mit anderen Menschen zu kommunizieren, ist mir während meines Auslandsaufenthaltes in England bewusst geworden. Trotz stressigen Situation während der Arbeit, ist es mir möglich gewesen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste einzugehen.
Zudem finde ich es spannend individuelle Projekte für Kunden zusammenzustellen und diese zu beraten, erste Erfahrungen sammelte ich bereits bei der Veranstaltungsplanung im Hotel, da mir Verantwortung und Zuverlässigkeit seitens des Managements zugesprochen worden ist.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Freue mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.