hallo ich möchte ca 30-40 Bewerbung schicken, muss ich jedes mal beim fotograf gehen und fotogafieren. Wenn ich fotogafiere bekomme nur 4 Passbilder für 29 Fr. Und für 30 Bewerbungen muss ich 290Fr ausgeben.
Wie kann ich das lösen?
Danke für ihre Antwort
Vergleicht Bloß die Preise beim Fotografen, WUCHERPREISE
Hallo swistan,
versuche doch so viele E-Mail wie möglich per E-Mail oder Online zu schicken.
Damit zeigst du nicht nur, dass du mit der Technik umgehen kannst und auf dem neuesten Stand bist, sondern sparst auch geld.
Die Alternative wäre da nur mit dem Fotografen zu verhandeln.
Vielleicht gibt er dir einen Mengenrabatt?
versuche doch so viele E-Mail wie möglich per E-Mail oder Online zu schicken.
Damit zeigst du nicht nur, dass du mit der Technik umgehen kannst und auf dem neuesten Stand bist, sondern sparst auch geld.
Die Alternative wäre da nur mit dem Fotografen zu verhandeln.
Vielleicht gibt er dir einen Mengenrabatt?
-
wie wärs wenn du ein mal zum fotografen gehst und sagst, du brauchst das foto nicht ausbelichtet sondern als hochauflösendes Jpg ohne Logo.
Ich kenne KEINEN fotografen der darauf (natürlich gegen aufpreis) nicht drauf einsteigt.
heutzutage werden nunmal 80-90% aller bewerbungen online verschickt, das sollten auch die alten fotografen mal merken und sehen, dass man mit belichteten Bewerbungsfotos nichts anfangen kann in heutiger zeit.
wenn sie nciht drauf einsteigen kannst du auch ein normales shooting (natürlich auch etwas teurer) als bewerbungsshooting auslegen / umfunktionieren, halt ein paket, wo auf jeden fall als leistung 1-4 fotos in orig auflösung und digital inbegriffen sind.
Ich kenne KEINEN fotografen der darauf (natürlich gegen aufpreis) nicht drauf einsteigt.
heutzutage werden nunmal 80-90% aller bewerbungen online verschickt, das sollten auch die alten fotografen mal merken und sehen, dass man mit belichteten Bewerbungsfotos nichts anfangen kann in heutiger zeit.
wenn sie nciht drauf einsteigen kannst du auch ein normales shooting (natürlich auch etwas teurer) als bewerbungsshooting auslegen / umfunktionieren, halt ein paket, wo auf jeden fall als leistung 1-4 fotos in orig auflösung und digital inbegriffen sind.