ich brauch mal Eure Hilfe. Ich habe eine Bewerbung formuliert und würde mich über Feedback freuen. Ist sie vielleicht zu lang?
"
Ihre authentische und naturnahe Unternehmensphilosophie beeindrucken mich. Naturverbundenheit und Fantasie bei Kindern und Jugendlichen zu fördern und aktiv zu gestalten ist mir ein persönliches Anliegen, weshalb ich mich bei Ihnen als kreative und engagierte Mitarbeiterin bewerbe.
Vor kurzem habe ich meine Umschulung zur Tourismuskauffrau abgeschlossen und freue mich über eine Möglichkeit, meine touristischen mit meinen pädagogischen Fähigkeiten zu verbinden.
Ich stehe gern im direkten Kontakt mit Menschen. Der spielerische Umgang mit Kindern/Jugendlichen gefällt mir dabei besonders gut.
In mehreren Praktika in Logopädie, Ergotherapie und Kindergarten habe ich bereits Erfahrungen im Planen, Organisieren und Durchführen von Freizeitangeboten und Pädagogik gesammelt. Während meiner Mitarbeit in der Phaeno Gmbh, Wolfsburg, habe ich neben dem Experimentieren mit Gästen auch Kindergeburtstage und verschiedene Workshops für Schulklassen organisiert und betreut. Im Rahmen meiner Umschulung zur Tourismuskauffrau durfte ich eine Gruppenreise nach Österreich begleiten und habe u.a. den Check-in/Check-out sowie Events vorbereitet und betreut. Auch die Mitarbeit im Back-Office gehörte zu meinen Aufgaben.
Mir fällt es leicht, Kinder und Jugendliche mit fantasievollen Spielideen zu motivieren und zu begeistern. Teamarbeit ist mir dabei sehr wichtig. Ich bin daher in der Lage, Ideen und Anregungen sowohl einzubringen als auch auszuführen. Erfinderisch bin ich auch, wenn es um Problemlösungen geht. Ich habe ein feines Gespür für die Stimmungen, Interessen und Fähigkeiten von Menschen und kann sie so an der richtigen Stelle "abholen".
Kreativität ist der Mittelpunkt meiner Freizeit, sei es beim Musikmachen in meiner Band oder Basteleien für Do-it-yourself-Projekte. Gern möchte ich auch meine langjährigen Erfahrungen im Schauspielern in die aktive Freizeitgestaltung einbringen.
Darüber hinaus bin ich sehr interessiert an fremden Ländern und Kulturen und reise sehr gern.
Ich bin zeitlich flexibel und sofort einsatzbereit. Ich freue mich, wenn ich Sie persönlich von meiner fachlichen Eignung und Motivation überzeugen kann.
"
ich glaube, es zu lang, aber ich weiß grade nicht, wie ich es abkürzen kann, weil ich auch echt richtig lust auf diesen job habe.
Danke für Eure Zeit und Feedbacks