Telefonnumer, Email - Sonderzeichen
Telefonnumer, Email - Sonderzeichen
Hallo,
ich möchte meine Bewerbung neu gestalten. Wäre es angebracht wenn man anstatt Tel.: und Email: Sonderzeichen dafür verwendet? Und wenn ja wo finde ich ein passendes Zeichen für Email?
Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.
LG
Katrin
ich möchte meine Bewerbung neu gestalten. Wäre es angebracht wenn man anstatt Tel.: und Email: Sonderzeichen dafür verwendet? Und wenn ja wo finde ich ein passendes Zeichen für Email?
Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.
LG
Katrin
-
- Bewerbungshelfer
-
- Bewerbungshelfer
Re: Telefonnumer, Email - Sonderzeichen
Ich nutze Word 07. Das hat bei "Einfügen->Smybole->weitere Symbole" den Klammeraffen. Wenn dir das nicht ausgefallen genug ist, musst du halt suchenteddygirl hat geschrieben: Und wenn ja wo finde ich ein passendes Zeichen für Email?
Re: Telefonnumer, Email - Sonderzeichen
Ich wollte es in die Kopfzeile beim Anschreiben reinpacken also wo meine Adresse steht. Und aufs Deckblatt nochmal. Oder meint ihr das ist zu übertrieben.ice_and_fire hat geschrieben:Wo willst du das machen? Briefkopf? Lebenslauf? Deckblatt?
An manchen Stellen fände ich es persönlich ok, an wiederum anderen ein Graus
Ich hab hier Word 2002 (bei der Weiterbildungseinrichtung). Zuhause weiß ich gerade nicht welches ich hab.ice_and_fire hat geschrieben:Ich nutze Word 07. Das hat bei "Einfügen->Smybole->weitere Symbole" den Klammeraffen. Wenn dir das nicht ausgefallen genug ist, musst du halt suchenteddygirl hat geschrieben: Und wenn ja wo finde ich ein passendes Zeichen für Email?
Was meinste mit dem Klammeraffen? Den hier @?
-
- Bewerbungshelfer
Ja das habe ich ja drin. Und das meinte ich aber auch nicht sondern halt nen Zeichen für Email.ice_and_fire hat geschrieben:Genau den meine ich ... man werd ich alt
Ich finde es für die Kopfzeile i.O. ... vielleicht kriegst du ja noch andere Meinungen
Mal als Beispiel:
Email: MeinName@gmx.de
Und jetzt hätte ich gerne halt für das "Email:" ein Sonderzeichen, so wie ich für "Tel.:" ja als Sonderzeichen das schwarze Telefon einsetzen kann.
-
- Bewerbungshelfer
Nee nee ich meine schon ein Zeichen sowas halt wie das Brief-Symbol. Dachte es gibt vielleicht spezielle Zeichen dafür.ice_and_fire hat geschrieben:der Klammeraffe ist soweit mir bekannt das Sonderzeichen für E-Mail. Ansonsten wäre noch ein Brief-Symbol o.ä. denkbar.
Verwechselst du gerade Sonderzeichen mit Abkürzungen?
-
- Bewerbungshelfer
Wie ein Bewerbungsfoto von außen? Wie soll ich das jetzt verstehen, stehe gerade total auf dem Schlauch?ice_and_fire hat geschrieben:In Word selbst hab ich nix gefunden.
Dann würde nur noch die Möglichkeit bestehen, solche Symbole wie ein Bewerbungsfoto "von außen" einzufügen. Vorlagen findest du im Internet (google mal danach)
-
- Bewerbungshelfer
-
- Bewerbungshelfer