Hallo!
In einer Stellenanzeige steht drin, dass als Industriekauffrau auch technisches Verständnis erwünscht ist. Wie kann ich das formulieren, wenn ich vor ein paar Jahren mit dem Traktor den Acker bearbeitet habe und ich auf meiner alten Arbeitsstelle auch mal an den Maschinen eingesetzt wurde (dass ich als Kind schon gerne an Elektronik-Teilen herumgeschraubt habe, kann ich nicht erwähnen!)?
Habt ihr Ideen? Dankeschön im Voraus!
Edit: Wie klingt für euch diese Idee?
Durch mein technisches Interesse / Verständnis kann ich mich gut mit dem Aufbau und der Funktion der Maschinen auseinandersetzen und eigene Ideen anbringen.
Technisches Verständnis erwünscht in Stellenanzeige
Okay. Es klang nämlich so, als wärst du keine Industriekauffrau, daher die Nachfrage. ich würde bei einem solchen Job technisches Interesse voraussetzen, oder?
"... weil ich schon als Kind gerne an der Elektronik geschraubt habe und später den Traktor meines Großvaters reparierte, aber einen kaufmännischen Beruf ergreifen wollte, habe ich mich für die Ausbildung zur Industriekauffrau entschieden, die ich erfolgreich bei XXX absolvierte..."
"... weil ich schon als Kind gerne an der Elektronik geschraubt habe und später den Traktor meines Großvaters reparierte, aber einen kaufmännischen Beruf ergreifen wollte, habe ich mich für die Ausbildung zur Industriekauffrau entschieden, die ich erfolgreich bei XXX absolvierte..."