könnt ihr mal drüberschauen & sagen was man noch verbessern kann?

danke
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Technischer Zeichner für Maschinen- und Anlagentechnik - Ausbildungsangebot Ihres Internetportals
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da mich die Tätigkeit sehr anspricht und sich das Berufsbild des Technischen Zeichners mit meinen persönlichen Neigungen, Kenntnissen und Fähigkeiten deckt, sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.
Zur Zeit besuche ich die dreizehnte Jahrgangsstufe des Gymnasiums xxx mit den Leistungskursen Mathematik, Physik und Englisch. Voraussichtlich werde ich diese im März 2011 mit der Allgemeinen Hochschulreife abschließen.
Der Umgang mit Formeln, präzises und detailgetreues Arbeiten, des Weiteren konstruktives Vorgehen, sowohl allein, als auch im Team, bereiteten mir schon während meine Schulzeit viel Spaß.
Da ich ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und darüber hinaus über nötige Voraussetzungen, wie gute naturwissenschaftliche Kenntnisse verfüge und Freude am Zeichnen und der Mathematik habe, bin ich zuversichtlich, mich in Ihrem Unternehmen als Technischer Zeichner gut einzugliedern.
Nach der abgeschlossenen Ausbildung beabsichtige ich voraussichtlich ein Studium im Bereich Maschinenbau.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen und stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen