habe mir die Anregungen zu meinem letzten Schreiben zu Herzen genommen und hier auf eine andere Stelle eines verfasst. Kritik erwünscht/erbeten

Stellenausschreibung:
Technischer Zeichner (m/w)
Ihre Aufgaben:
Sie erstellen Detailzeichnungen, Stücklisten und sonstige technische Dokumentationen mit Solid Works (3D-CAD) in direkter Zusammenarbeit mit unseren Konstrukteuren.
Verantwortungsbewusstes Arbeiten, Teamgeist und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
Sehr geehrte Frau xxx,
der Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag bislang in Konzipierung, Optimierung und Automatisierung von Montagevorrichtungen und –Anlagen. Von Spezifikation bis Inbetriebnahme übernahm ich alle projektumfassenden Aufgaben - daher weiß ich um die Wichtigkeit von guter technischer Dokumentation und bin Ihrem Team in diesem Bereich gerne eine Stütze.
Die Ausbildung zur Technischen Zeichnerin – Maschinen- und Anlagentechnik schloss ich im Jahr 2012 sehr erfolgreich ab. Anschließend erweiterte ich meine Qualifikation und vertiefte im Rahmen eines Traineeprogrammes mein Fachwissen um Abteilungs- oder Projektleitung zu assistieren.
Verschiedene Fertigungsverfahren wie konventionelles und CNC gesteuertes Drehen und Fräsen oder auch verschiedene Schweißmethoden wendete ich während meiner Verbundausbildung bei der xxx GmbH selbstständig an. Auch Praxiserfahrung in Qualitätssicherungsaufgaben lasse ich stetig in die Erstellung von technischen Zeichnungen einfließen. Durch langjährige Anwendung bin ich mit dem CAD Programm SolidWorks bestens vertraut.
Die Arbeit im Landmaschinenbau sehe ich als gute Möglichkeit um mir neue berufliche Perspektiven zu erschließen und meine technische Erfahrung und Kompetenz zu erweitern - daher freue ich mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx