Hallo,
ich brauche mal eurere Hilfe.
also es geht um eine Initiativbewerbung. ein Freund Arbeitet als Straßenreiniger, der sagte mir das die Mitarbeiter einstellen.
nur ist das schon 6 Monate her wo er mir das sagte.
da ich Arbeitssuchend bin wollte ich mich da bewerben nur weis ich nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll.
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
ich habe es mal versucht, und hoffe ihr schmeist mich nicht aus dem Forum
xxxx
xxx
Personalabteilung z.Hd. Frau Schumacher
xxx 28.06.07
Bewerbung
Sehr geehrte Frau Schumacher,
ich Bewerbe mich auf eine stelle als Straßenreiniger.
.
Ich habe Erfahrungen im Gartenlandschaftsbau sowie bei dem Bedienen von Reinigungsgeräte sammeln können.
Ich bin ein zuverlässiger Mensch, darüber hinaus bin ich flexibel, pünktlich Team fähig und lernfähig.
Da ich immer Freude an diesem Beruf habe, würde ich Ihnen gern in einem 2 wöchigen Praktikum meine Erfahrung zur Verfügung stellen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
Anlagen
ich bitte um Hilfe Danke
Straßenreiniger Bewerbung Muster für Initiativbewerbung ok?
Hallo Franz75.
Warum sollte das denn jemand tun?ich habe es mal versucht, und hoffe ihr schmeist mich nicht aus dem Forum
Sehr geehrte Frau Schumacher,
ich bewerbe mich um eine Stelle als Straßenreiniger.
Ich sammelte Erfahrungen im Gartenlandschaftsbau sowie beim Bedienen von Reinigungsgeräten. UND WO EIGENTLICH? HAST DU EINE AUSBILDUNG? LÄNGER IRGENDWO GEARBEITET?
Ich bin ein zuverlässiger Mensch, darüber hinaus bin ich flexibel, pünktlich, teamfähig und lernfähig.
Ist das denn üblich, in diesem Bereich ein Praktikum zu absolvieren? Ich finde das eher unüblich.würde ich Ihnen gern in einem 2 wöchigen Praktikum meine Erfahrung zur Verfügung stellen.
-
- Bewerbungshelfer