Hallo zusammen,
ich bewerbe mich um ein Job als Sicherheitsdienst. Der Arbeitergeber bei dem ich momentan arbeite spart an Mitarbeitern und es fehlt an Wertschätzung.
Das ist mein Anschreiben mit dem ich vorhabe mich zu Bewerben.
Könntet ihr das bitte lesen und beurteilen oder verbessern
Sehr geehrte .........
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen. Hiermit bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Sicherheitsfachkraft.
Derzeit arbeite ich bei ABC GmbH als Sicherheitsfachkraft. In den vergangenen fünf Jahren
habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet zum Beispiel Museumsaufsicht, Parkaufsicht und
Objektschutz.
Meine Aufgaben sind das durchsetzen der Haus und Brandschutzordnung,
E-mailverkehr, Verschluss und Aufschluss der Räumlichkeiten, Einweisung neuer Mitarbeiter und Arbeiten mit dem Wächterkontrollsystem.
Aufgrund meiner Kommunikationsstärke und meiner guten Umgangsformen bin ich hier stets als zuverlässiger Ansprechpartner. Der Umgang mit Vorgesetzten, Auftraggebern, Kunden und Kollegen fällt mir stets leicht. Das arbeiten im Schichtdienst auch Sonntags und Feiertags ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich auf neue Aufgaben mehr Verantwortung und möchte noch vieles dazu lernen.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.
Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sicherheitsfachkraft Bewerbung Sicherheitsdienst
-
- Bewerbungshelfer
Re: Sicherheitsfachkraft Bewerbung Sicherheitsdienst
Hallo Cordalis, ich schreibe meine Kommentare mal direkt in Deinen Text
Sehr schön finde ich Deinen Schlussteil: dass Du Dich auf die neuen Aufgaben freust, nehme ich Dir total ab.
Hat Dein neuer Arbeitgeber ähnliche Kunden wie Deine bisherige Firma?