Hallo,
ich möchte mich bei BMW München als Servicemitarbeiter bewerben.
Ich selber bin ein großer BMW Motorsport Fan und fahre selber schon den 3. BMW. I
ch liebe es im Teile und Zubehör herum zu stöbern (Wie 80% der Damen in Bekleidungsshops oder 80 % der Nerds im EDV Shop )und an den Fahrzeugen zu schrauben (möchte aber kein Mechatroniker werden)
Zu wenig Kundenkontakt und wenig Organisation.
Ich habe nun an einem Anschreiben gearbeitet aber mir fehlt da noch der richtige Einstieg, könnte mir da jemand helfen? Wie findet ihr den rest?
P.s. es handelt sich um eine Initiativbewerbung
Grüße und VIIIIIEEEELLLLEEENNN DANK!
Initiativbewerbung als Servicemitarbeiter
Sehr verehrte xxxxxxx,
.......................................
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und Übernahme habe ich als Verwaltungsfachkraft gearbeitet. Neben der Betreuung des Fuhrparks, gehörten das Verwalten von Firmenversicherungen, Brandschutz und Sicherheit sowie die Öffentlichkeitsarbeit zu meinen Aufgaben. Zudem besitze ich Computer- und Office-Grundkenntnisse. Zusätzlich bin ich immer bestrebt, mich fachspezifisch weiterzubilden.
Mit meinem Organisationstalent, meinem kunden- und betriebsorientierten Denken und meiner freundlichen, stets zuverlässigen Art möchte ich Ihr Team gern unterstützen.
Mein nächstmöglicher Eintrittstermin ist der xxxxxxxxx. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Gern können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt auf meine Initiativbewerbung zurückgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
.........
Servicemitarbeiter Bewerbung Anschreiben bei BMW
-
Re: Servicemitarbeiter Bewerbung Anschreiben bei BMW
Warum nimmst du nicht das?ricardihno85 hat geschrieben: Ich habe nun an einem Anschreiben gearbeitet aber mir fehlt da noch der richtige Einstieg, könnte mir da jemand helfen?
Natürlich anders formuliert und um die Damen und Nerds bereinigt. Das sind drei (oder sogar mehr) Motivationen, die du uns nennst, aber nicht im Anschreiben.Ich selber bin ein großer BMW Motorsport Fan und fahre selber schon den 3. BMW. Ich liebe es im Teile und Zubehör herum zu stöbern (Wie 80% der Damen in Bekleidungsshops oder 80 % der Nerds im EDV Shop )und an den Fahrzeugen zu schrauben (möchte aber kein Mechatroniker werden)
Zu wenig Kundenkontakt und wenig Organisation.