Servicekraft Bewerbungsschreiben Muster für Service
-
- Bewerbungshelfer
-
-
- Bewerbungshelfer
Wenn ich wüsste was ich schreiben könnte, dann hätte ich mir schon was aus den Fingern geleiert. Aber ich versuche jetzt mal was zu schreiben, und poste es dann hier.cuxhavener21 hat geschrieben:sorry, wollte dich nicht verwirren
wieso schreibst du nicht einfach mal selbst, was du schreiben würdest und nicht ein professioneller bewerbungsschreiber. dein text ist vielleicht viel besser
-
- Bewerbungshelfer
So, ich habe das Anschreiben jetzt an einigen Passagen nochmal überarbeitet. Das was in schwarz ist, bin ich mir selber nicht ganz sicher ob das so schon gut ausformuliert ist. Aber man kann ja noch dran arbeiten.
Bewerbung als Servicekraft
Ihre Stellenanzeige aus der neuen ******** vom 7. Mai 2014
Sehr geehrte Frau *******,
Sie suchen einem kooperativen, eigenständigen und zugleich teamfähigen Mitarbeiter zur Ergänzung Ihres Personals? Dann wird Sie meine Bewerbung mit Sicherheit interessieren.
Sehr gerne möchte ich die Betreuung und Bewirtung der Kunden des Bowling Centers ****** übernehmen. Mit besonderer Aufmerksamkeit, hohem Einsatz und großer Freude will ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
Während meiner Tätigkeit bei der Firma Ikea konnte ich als Aushilfe erste Erfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, das mir der Umgang mit Kunden viel Spass bereitet, und könnte mir durchaus vorstellen dauerhaft im Service zu arbeiten.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, sowie meine Leistungsbereitschaft. Und neben meiner hohen Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, bin ich ein verantwortungsbewusster, motivierter und zugleich zielstrebiger Mensch. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin belastbar, so dass ich auch in stressigen Situationen immer den Überblick behalte.
Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Gern stehe ich Ihnen auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
oder
Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und daher ganz besonderes
über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Sie suchen einem kooperativen, eigenständigen und zugleich teamfähigen Mitarbeiter zur Ergänzung Ihres Personals? Dann wird Sie meine Bewerbung mit Sicherheit interessieren.
Sehr gerne möchte ich die Betreuung und Bewirtung der Kunden des Bowling Centers ****** übernehmen. Mit besonderer Aufmerksamkeit, hohem Einsatz und großer Freude will ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
Während meiner Tätigkeit bei der Firma Ikea konnte ich als Aushilfe erste Erfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, das mir der Umgang mit Kunden viel Spass bereitet, und könnte mir durchaus vorstellen dauerhaft im Service zu arbeiten.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, sowie meine Leistungsbereitschaft. Und neben meiner hohen Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, bin ich ein verantwortungsbewusster, motivierter und zugleich zielstrebiger Mensch. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin belastbar, so dass ich auch in stressigen Situationen immer den Überblick behalte.
Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Gern stehe ich Ihnen auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
oder
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Computerfreak am 23.05.2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
Aber meine Fähigkeiten sind doch in dem Anschreiben mit drin. Und was ich von dem Beruf erwarte?cuxhavener21 hat geschrieben:Du solltest eher mit einbringen, was du von dem beruf erwartest und wie du deine fähigkeiten dahingehend mit einbringen kannst
Zuletzt geändert von Computerfreak am 23.05.2014, 16:50, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
Währe nett, wenn einer das überarbeitete Schreiben nochmal überfliegen könnte.
Sehr gerne möchte ich die Betreung und Bewirtung der Kunden des Bowling Centers ****** übernehmen. Mit besonderer Aufmerksamkeit, hohem Einsatz und großer Freude werde ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
oder der
Mit freundlichen Grüßen
Sehr gerne möchte ich die Betreung und Bewirtung der Kunden des Bowling Centers ****** übernehmen. Mit besonderer Aufmerksamkeit, hohem Einsatz und großer Freude werde ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
oder der
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Computerfreak am 23.05.2014, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
Oder passt der Satz am Schluss sogar besser:
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich, das ich mich immer wieder neuen Aufgaben stellen kann und zugleich ein verantwortungsbewusster, motivierter und zielstrebiger Mensch bin. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Auch in stressigen Situationen behalte ich immer stets den Überblick.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich, das ich mich immer wieder neuen Aufgaben stellen kann und zugleich ein verantwortungsbewusster, motivierter und zielstrebiger Mensch bin. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Auch in stressigen Situationen behalte ich immer stets den Überblick.
Das ist auf jeden Fall (bis auf die Dopplung "immer-stets") auf jeden Fall besser als vorher. Die letzte Version war logisch falsch. Du behältst ja nicht den Überblick WEIL Du belastbar wärst. Es gibt Berge von Leuten, die wahnsinnig belastbar sind... aber niemals irgendetwas überblicken werden...Computerfreak hat geschrieben:Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Auch in stressigen Situationen behalte ich immer stets den Überblick.
Hier hätte ich wiederum so meine Zweifel. Ist es nicht so, dass Dein Lebenslauf eher das Gegenteil dieser Behauptung zu beweisen scheint? Wenn Du diese Worte bringen möchtest, wirst Du sie m. E. belegen müssen.Computerfreak hat geschrieben:ein verantwortungsbewusster, motivierter und zielstrebiger Mensch
Das wäre eine typische Blindbewerbungs-Einleitung... wenn man überhaupt keine Ahnung hat, wo man sich als was bewerben möchte... und sich auch gar nicht weiter dafür interessiert. Als Reaktion auf ein konkretes Inserat halte ich solch einen Auftakt für undenkbar.Computerfreak hat geschrieben:Sie suchen einem kooperativen, eigenständigen und zugleich teamfähigen Mitarbeiter zur Ergänzung Ihres Personals? Dann wird Sie meine Bewerbung mit Sicherheit interessieren.
Hier sagst Du (wie ich fürchte) sehr viel mehr, als Du eigentlich sagen willst... und zwar nicht zu Deinen Gunsten. Für mich klingt das so, als hättest Du auch bisher schon munter in den Tag hinein gelebt... und wärst Dir alles andere als sicher, ob sich das jemals ändern wird. Selbst wenn es so wäre: Warum stösst Du den Leser dermassen hart mit der Nase darauf?Computerfreak hat geschrieben:könnte mir durchaus vorstellen dauerhaft [...] zu arbeiten
Spannend wäre es hingegen, das Thema "Service" inhaltlich auszubauen! Was genau gefällt Dir daran? Mit präzisen Aussagen dazu (im Idealfall verbunden mit möglichst konkreten Möbelhaus-Erfahrungen) könntest Du m. E. wirklich Punkte machen! Wenn diese inhaltliche Substanz da ist, kannst Du auch auf solche unglaubwürdigen Superlativ-Reihungen verzichten:
Wer soll einem ganz normalen Menschen in einem ganz normalen Job so etwas abnehmen? Die denken doch, Du hältst sie für vollkommen bescheuert...Computerfreak hat geschrieben:mit besonderer Aufmerksamkeit, hohem Einsatz und großer Freude
Was ich hier ja immer ganz interessant fand, war die zeitliche Flexibilität bzgl. Abend-/Nacht-/Wochenendschichten. Wo ist die denn geblieben? Einfach gestrichen, weil das Wort "Stärke" nicht so richtig dazu passte?
-
- Bewerbungshelfer
@FRAGEN
Dank dir erstmal für dein Feedback. Ich habe das ganze jetzt nochmal überarbeitet.
Seit ich zum ersten mal Ihr Bowling Center besucht habe, ist mir neben der tollen Atmosphäre und dem drumheraum aufgefallen, mit welche Hingabe und Einsatz die Mitarbeiter Ihrer Arbeit nachgehen und immer ein offenes Ohr für den Gast haben. Und weil auch ich den Service schon sehr lange interessant finde, möchte ich der neue Mitarbeiter werden und mit viel Aufmerksamkeit, und hohem Einsatz dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
Während meiner Tätigkeit bei der Firma Ikea konnte ich als Aushilfe erste Erfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, das mir der tägliche Umgang und die Arbeit mit Kunden viel Spass bereitet, und deshalb kann ich mir vorstellen im Service zu arbeiten.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, so können Sie mich gerne nachmittags,abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
Und neben meiner hohen Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, bin ich ein verantwortungsbewusster, motivierter und zugleich leistungsbereiter Mensch. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick.
Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
oder passt der Satz besser
Mit freundlichen Grüßen
Dank dir erstmal für dein Feedback. Ich habe das ganze jetzt nochmal überarbeitet.
Seit ich zum ersten mal Ihr Bowling Center besucht habe, ist mir neben der tollen Atmosphäre und dem drumheraum aufgefallen, mit welche Hingabe und Einsatz die Mitarbeiter Ihrer Arbeit nachgehen und immer ein offenes Ohr für den Gast haben. Und weil auch ich den Service schon sehr lange interessant finde, möchte ich der neue Mitarbeiter werden und mit viel Aufmerksamkeit, und hohem Einsatz dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
Während meiner Tätigkeit bei der Firma Ikea konnte ich als Aushilfe erste Erfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, das mir der tägliche Umgang und die Arbeit mit Kunden viel Spass bereitet, und deshalb kann ich mir vorstellen im Service zu arbeiten.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, so können Sie mich gerne nachmittags,abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
Und neben meiner hohen Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, bin ich ein verantwortungsbewusster, motivierter und zugleich leistungsbereiter Mensch. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick.
Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
oder passt der Satz besser
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Computerfreak am 26.05.2014, 20:01, insgesamt 9-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
-
- Bewerbungshelfer
Natürlich könnte Ihrer hier eine Anrede sein, "die Arbeit, die Sie verteilen", aber eigentlich dürfte doch "die Arbeit der Mitarbeiter" gemeint sein.Computerfreak hat geschrieben:Sehr geehrte Frau *******,
Seit ich zum ersten mal Ihr Bowling Center besucht habe, ist mir neben der tollen Atmosphäre und dem drumheraum aufgefallen, _mit welcheR Hingabe und WELCHEM Einsatz die Mitarbeiter Ihrer Arbeit nachgehen und immer ein offenes Ohr für den Gast haben.
Um ehrlich zu sein: Der ganze Abschnitt ist eine Verschlimmerung. Du lobst die Arbeit der bereits dort arbeitenden Leute, anstatt dich zu bewerben.
Und weil auch ich den Service schon sehr lange interessant finde, möchte ich der neue Mitarbeiter werden und mit viel Aufmerksamkeit, und hohem Einsatz dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
Es sei denn du bist Schweizer: Spaß!Während meiner Tätigkeit bei der Firma Ikea konnte ich als Aushilfe erste Erfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, dasS mir der tägliche Umgang und die Arbeit mit Kunden viel Spass bereitet, und deshalb kann ich mir vorstellen im Service zu arbeiten.
Zeitliche Flexibilität ist keine persönliche Stärke. Flexibilität als Stärke ist eine Geisteshaltung, die mit Zeit nichts zu tun hat.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, so können Sie mich gerne nachmittags,_abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
-
- Bewerbungshelfer
Ich dachte mit dem Satz könnte ich einen bezug aufbauen, warum ich mich dort bewerben will. Aber dann passt die Einleitung wohl doch besser:TheGuide hat geschrieben: Um ehrlich zu sein: Der ganze Abschnitt ist eine Verschlimmerung. Du lobst die Arbeit der bereits dort arbeitenden Leute, anstatt dich zu bewerben.
Also den Satz dann ganz weglassen?TheGuide hat geschrieben:Zeitliche Flexibilität ist keine persönliche Stärke. Flexibilität als Stärke ist eine Geisteshaltung, die mit Zeit nichts zu tun hat.
Aber wie kann ich das denn sonst noch formulieren, das ich Flexibel bin?.
Zuletzt geändert von Computerfreak am 28.05.2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
Du meinst den Satz hier:FRAGEN hat geschrieben:Was ich hier ja immer ganz interessant fand, war die zeitliche Flexibilität bzgl. Abend-/Nacht-/Wochenendschichten. Wo ist die denn geblieben? Einfach gestrichen, weil das Wort "Stärke" nicht so richtig dazu passte?
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, so können Sie mich gerne nachmittags,_abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
-
- Bewerbungshelfer
Irgendwie bin ich mir mit dem Anschreiben trotz allem noch unsicher. Aber ich habe das ganze jetzt noch einmal überarbeitet. Gerade der Anfangssatz schmeckt mir einfach nicht, und ich überlege schon seit Stunden was ich stattdessen schreiben kann.
Sehr gerne möchte ich die Betreung und Bewirtung der Kunden des Bowling Centers ****** mit viel persönlichem Engagement übernehmen. Mit besonderer Aufmerksamkeit und Einsatz werde ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
Während meiner Tätigkeit bei der Firma Ikea konnte ich als Aushilfe erste Erfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, dass mir der tägliche Umgang und die Arbeit mit Kunden viel Spass bereitet, und deshalb kann ich mir vorstellen im Service zu arbeiten.
Und neben meiner hohen Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, bin ich ein verantwortungsbewusster und leistungsbereiter Mensch. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick, und so können Sie mich auch gerne nachmittags, abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr gerne möchte ich die Betreung und Bewirtung der Kunden des Bowling Centers ****** mit viel persönlichem Engagement übernehmen. Mit besonderer Aufmerksamkeit und Einsatz werde ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Gäste hier zu jeder Zeit wohlfühlen.
Während meiner Tätigkeit bei der Firma Ikea konnte ich als Aushilfe erste Erfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, dass mir der tägliche Umgang und die Arbeit mit Kunden viel Spass bereitet, und deshalb kann ich mir vorstellen im Service zu arbeiten.
Und neben meiner hohen Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, bin ich ein verantwortungsbewusster und leistungsbereiter Mensch. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick, und so können Sie mich auch gerne nachmittags, abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ist die Stelle eigentlich ausgeschrieben oder bewirbst du dich initiativ? Ich finde nämlich, dass du dir für einen Job dieser Art, der wahrscheinlich auch eine hohe Fluktuation hat, viel zu viele Gedanken machst. ich würde einfach persönlich vorbeigehen, Lebenslauf in der Tasche, und fragen "Braucht ihr jemanden?" anstatt mir lange irgendwelche Motivationen aus dne Fingern zu saugen.
Im Übrigen: Rote Markierungen bei mir heißen eigentlich immer, dass etwas falsch geschrieben ist. Wenn der erste Buchstabe im Wort rot markiert ist, dann ist die Groß-/Kleinschreibung falsch.
Ich sag das nur weil ich nicht in jeder Version immer wieder das gleiche korrigieren möchte.
Im Übrigen: Rote Markierungen bei mir heißen eigentlich immer, dass etwas falsch geschrieben ist. Wenn der erste Buchstabe im Wort rot markiert ist, dann ist die Groß-/Kleinschreibung falsch.
Ich sag das nur weil ich nicht in jeder Version immer wieder das gleiche korrigieren möchte.
-
- Bewerbungshelfer
Also die Stelle ist ausgeschrieben, und ich habe dort im Vorfeld auch schon angerufen um den Ansprechpartner fürs Anschreiben zu erfahren u. ob eine Bewerbung per Mail erwünscht ist. Sorry nochmal, ich vergesse jedesmal das Schreiben vor dem Posten hier noch kurz durch den Duden zu jagen. Nur die Kommasetzung dort zu korrigieren gelingt mir irgendwie nicht. So, ich hab mir das Schreiben jetzt nochmal vorgenohmen und das eine oder andere hoffendlich besser gemacht Der vorherige Einleitungssatz war für mich doch zu abgedroschen.TheGuide hat geschrieben:Ist die Stelle eigentlich ausgeschrieben oder bewirbst du dich initiativ? Ich finde nämlich, dass du dir für einen Job dieser Art, der wahrscheinlich auch eine hohe Fluktuation hat, viel zu viele Gedanken machst. ich würde einfach persönlich vorbeigehen, Lebenslauf in der Tasche, und fragen "Braucht ihr jemanden?" anstatt mir lange irgendwelche Motivationen aus dne Fingern zu saugen.
Ihre Stellenanzeige aus der neuen ******** vom 25. Mai 2014
ich würde Ihr hervorragendes Team nur allzu gerne verstärken und noch ein bisschen besser machen. Dazu biete ich Ihnen einen ebenso zuverlässigen wie kooperativen, belastbaren und aufgeschlossenen neuen Mitarbeiter an: mich. Stressige und auch lange Arbeitstage scheue ich nicht.
Während meiner Tätigkeit bei der Firma Ikea konnte ich als Aushilfe erste Erfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, dass mir der tägliche Umgang und die Arbeit mit Kunden viel Spaß bereitet, und deshalb kann ich mir auch vorstellen bei Ihnen im Service zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Computerfreak am 29.05.2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gut!Computerfreak hat geschrieben:ich würde Ihr hervorragendes Team nur allzu gerne verstärken...
Kollegenschwein!...und noch ein bisschen besser machen.
Im Ernst, lass den Vgl. mit den (zukünftigen) Kollegen. Das Stärken des Teams reicht völlig aus.
Stress, Überstunden etc. gibt es in Bewerbungen nicht. "Der hat noch gar nicht angefangen, da wird's ihm zu viel..."Stressige und auch lange Arbeitstage scheue ich nicht.
-
- Bewerbungshelfer
Erstmal Danke für dein Feedback.
Also kann ich den Satz dann wohl auch ganz weglassen?TheGuide hat geschrieben:Stressige und auch lange Arbeitstage scheue ich nicht
Und wie kann ich den Teil noch besser formulieren?.TheGuide hat geschrieben: Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick, und so können Sie mich auch gerne nachmittags, abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
-
- Bewerbungshelfer
So, ich habe das ganze jetzt nochmal durch den Duden geschickt, um auch wirklich die letzten Fehler auszuräumen aber irgendwie verschluckt er bei mir am Ende den Text!. Deshalb habe ich das ganze hier nochmal gepostet.
nur allzu gerne möchte ich Ihr Team verstärken. Dazu biete ich Ihnen einen ebenso zuverlässigen wie kooperativen, belastbaren und aufgeschlossenen neuen Mitarbeiter an: mich.
Während meiner Tätigkeit bei Ikea konnte ich bereits erste Berufserfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, dass mir der tägliche Umgang und die Arbeit mit Kunden viel Spaß bereitet.
Neben meiner hohen Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, bin ich ein verantwortungsbewusster und leistungsbereiter Mensch. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. In allen Situationen behalte ich den Überblick, und so können Sie mich auch gerne nachmittags, abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
nur allzu gerne möchte ich Ihr Team verstärken. Dazu biete ich Ihnen einen ebenso zuverlässigen wie kooperativen, belastbaren und aufgeschlossenen neuen Mitarbeiter an: mich.
Während meiner Tätigkeit bei Ikea konnte ich bereits erste Berufserfahrungen im Service sammeln. Dabei merkte ich schnell, dass mir der tägliche Umgang und die Arbeit mit Kunden viel Spaß bereitet.
Neben meiner hohen Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen, bin ich ein verantwortungsbewusster und leistungsbereiter Mensch. Ich habe großen Spaß daran im Team zu arbeiten und dort neue Erfahrungen zu sammeln. In allen Situationen behalte ich den Überblick, und so können Sie mich auch gerne nachmittags, abends, an Feiertagen und Wochenenden einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Computerfreak am 27.06.2014, 20:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Bewerbungshelfer
Währe schön, wenn den Text nochmal irgendwer kurz durchschauen könnte. Die Duden Prüfung spinnt bei mir gerade irgendwie. Ich kriege auch immer wenn ich ein Text dort checke die ganze was in Grün angezeigt? Und ob die Kommas überall richtig gesetzt sind, scheint wohl auch nicht richtig angezeigt zu werden. Aber danke schonmal im voraus.
-
- Bewerbungshelfer
Also in der Zeitung stand nur das sie für den Service neue Mitarbeiter suchen. Von irgendwelchen Profilanforderungen stand dort nichts, und wie ich aus dem Telefonat erfahren habe kann man sich dort wohl auch als Quereinsteiger bewerben.TheGuide hat geschrieben:Stell doch noch mal die Aufgaben und die Profilanforderungen aus der Stellenausschreibung ein, damit ein letzter Gegencheck möglich ist.
Zuletzt geändert von Computerfreak am 30.05.2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.