Bewerbung als Service-Techniker
Ihre Stellenanzeige in der Zeitung "XY" vom 04.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem bisherigen beruflichen Werdegang erwarb ich umfangreiche praktische Fertigkeiten im handwerklichen Bereich. Daher biete ich Ihnen meine fachlichen Qualifikationen, effiziente und Kunden orientierte Arbeitsweise, um Ihr Unternehmen tatkräftig zu unterstützen.
Als Monteur im Außendienst stelle ich bei meiner langjährigen Anstellung mein technisches Verständnis, schnelle Einarbeitung in wechselnde Aufgabenbereiche sowie fachgerechte Ausführung von Kundenaufträgen unter Beweis. Folglich gewährleiste ich eine selbständige, rasche und zielgerichtete Arbeitsweise. Mein Tätigkeitsumfeld umfasst hauptsächlich die Beseitigung von Schäden durch Einbruch-, Brand und Wasser an Fenstern, Türen und Zargen. Darüber hinaus erstelle ich auch ausführliche schriftliche Berichterstattung von Arbeitsaufträgen.
Es macht mir Freude praktische und umsetzbare Lösungen bei ständig wechselnden Kundeneinsätzen zu finden und diese qualitativ auszuführen. Weil ich gelernt habe, dass zum Erreichen des Unternehmenserfolgs, neben der fachlichen Qualifikation auch die Motivation, Lern- und Leistungsbereitschaft gehört, sehe ich die Position als Service-Techniker bei XY GmbH als Anreiz und Ziel zugleich, mich finanziell und beruflich zu entwickeln und nach einer ausführlichen Einarbeitung gute Arbeit abzuliefern.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen