Hallo.
Es gehört auf jede Seite ein Datum. Zumindest sollte bei mehr als zwei Seiten die Seitenzahl sowie die Gesamtanzahl der Seiten des Lebenslaufes unten rechts stehen.
z.B. Seite: 1/ 2
Es gibt keine Norm für einen Lebenslauf? Über Eure Meinung und Kommentare würde ich mir freuen.
Das Datum wäre natürlich auch bei der letzten Seite doppelt. hm...?
PS: Hier habe ich übrigends meine neuste Vorlage gepostet: arbeite-mit-openoffice%2C-moechte-mit-a ... 26528.html
Ich arbeite da noch weiter dran.
Seitenzahl und Datum auf jede Seite des Lebenslaufes?
Das Datum kommt höchstens am Ende des Lebenslaufes, und nicht auf jede Seite: https://www.bewerbung-forum.de/lebensla ... datum.html
Die Angabe der Seitenzahl ist auch unnötig, vor allem wenn es sich nur um zwei Seiten handelt. Wenn man sie angeben würde, dann aber ohne die Gesamtanzahl der Seiten. Bei Zeitungen und Büchern steht wird auch nicht die Gesamtanzahl der Seiten geannt: "Seite: 56/145"z.B. Seite: 1/ 2
Adresse auf Seite 1 reicht, Wenn Du übergenau sein willst, dann setz in die Kopfzeile Deine Adresse. Du beglaubigst Deinen LL nicht, sondern sagst mit Deiner Unterschrift, das ist wahr, was ich sage und mit Unterschrift auf letzter Seite ist auch die erste Seite mitgemeint. Seitenzahl brauchst Du nicht!
Denk mal nicht so kompliziert
Denk mal nicht so kompliziert