ich arbeite derzeit in einem Lebensmittel Discounter und suche einen Neuen Job, ich würde gerne ich die Schmuck Branche wechseln und das hier ist die Bewerbung für eine grössere Kette als Store Managerin. Bitte gebt mir Tips und Verbesserungsvorschläge
DANKE

Sehr geehrter Herr
Durch Ihre Internetseite erfuhr ich, dass Sie in Ihrem Unternehmen eine interessante Position zu besetzten haben.Da Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln möchte, bewerbe ich mich gern um die Stelle zur Store Managerin.
Seit nun sechs Jahren arbeite ich bei der Firma Netto, bei der ich auch meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau vor drei Jahren abgeschlossen habe. Schon in meiner Ausbildung habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen und bin nun stellvertretende Marktleitung. Ich sorge für den täglichen reibungslosen Arbeitsablauf sowie die Personaleinsatzplanung, Bestellungen, Warenpräsentation und die Pflege und Kontrolle der Warenbestände.
Seit längerer Zeit möchte ich vom Lebensmittelbereich in den Verkauf von Schmuck wechseln, da ich mich auch privat dafür interessiere. Als Kundin ihres Unternehmens Bin ich von Ihren Filialen mit dem abwechslungsreichem Sortiment und dem angenehmen Betriebsklima überzeugt, und möchte Teil dieses Teams werden. Der persönliche und individuelle Umgang mit Kunden und dessen Wünschen bereitet mit viel Freude, und ich möchte daher meine Fähigkeiten im des Beraten des Kunden, und das Führen von Verkaufsgesprächen vertiefen.
Meine aufgeschlossene Art macht es mir leicht auf Menschen zuzugehen. Ich arbeiten gerne im Team sowie eigenständig. Mein Umfeld schätzt meine Hilfsbereitschaft sowie meine Flexibilität, da ich schon in mehreren Filialen meines Arbeitgeber tätig war. Fleiß, tatkräftige Mitarbeit sowie Pünktlichkeit sehe ich als ebenso selbstverständliche Grundvoraussetzungen wie ein gepflegtes, modisches Erscheinungsbild.
Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und sehe Ihrer Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Freude entgegen.