Schlechtes Vorstellungsgespräch - trotzdem Zusage?

Fragen zum Bewerbungsgespräch und zum Interview: Welche Kleidung ist am besten? Welche Vorbereitung ist nötig? Welche Fangfragen werden gestellt? Wie bekomme ich meine Aufregung in Griff?
Antworten
gim85

Schlechtes Vorstellungsgespräch - trotzdem Zusage?

Beitrag von gim85 »

Hi,

ich hatte vergangenen Dienstag mein erstes Vorstellungsgespräch. Das ist irgendwie leider nicht so toll gelaufen. Deshlab mach ich mir jetzt Gedanken und bin dabei zufällig auf dieses Forum gestoßen. Evtl kann mir ja der eine oder andere einen hilfreichen Tipp fürs nächste Mal geben.

Also, zu meiner Person:
Ich bin 22 jahre, studiere im 4. semester Wirtschaftsinformatik an ein TU.
Hab Abi 2005 an einem BG mit lk mathe und datentechnik mit 1.8 abgeschlossen.