ich stehe kurz vor Ende meiner beruflichen Weiterbildung. Aus diesem Grund schreibe ich natürlich neue Bewerbungen

Hat mein Anschreiben so seine Richtigkeit? Auch für jede kleine Hilfestellung bin ich jetzt schon dankbar .
Köln, 03.01.2017
Ihre Stellenanzeige auf Staufenbiel.de – Bewerbung SAP Berater
Bewerbung als SAP Berater
Sehr geehrte Damen und Herren,
die geforderten Qualifikationen im SAP Enterprise Ressource Planning mit Schwerpunkt im Bereich SAP SD und MM sowie Erfahrungen im Berechtigungskonzept entspricht sehr meinen Fähigkeiten und Interessen, die ich weiterhin gegenwärtig in meiner SAP Berater Weiterbildung erwerbe.
Während meinem Bachelor Studium in ......... an der Universität ........, die ich 2010 erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich praktische Berufserfahrungen in einem international agierenden Unternehmen im interkulturellen Umfeld sammeln. Meine ursprüngliche Erfahrung im SAP ERP Umfeld habe ich in meiner letzten Tätigkeit im Vertrieb sammeln können, die mich mit hoher Motivation veranlasst hat mich zum SAP Berater in SD weiterbilden zu lassen, die ich voraussichtlich Mitte Februar 2017 erfolgreich abschließen werde. Zusätzlich erwerbe ich in meiner Zertifizierung die Zusatzqualifikation SAP MM und Berechtigungskonzepte.
Als innovatives Unternehmen stellt Muster AG für mich einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine persönlichen Fähigkeiten in der Beratung gewinnbringend einsetzen möchte.
Der Einstieg in Ihrem Unternehmen sehe ich als ideale Möglichkeit, in anspruchsvollen Aufgabenfeldern der SAP Branche mein bisher erworbenes einschlägiges Know-how mit meinem Interesse an der Beratung zu verbinden und einzusetzen. In der Gemeinschaft sowie eigenständig immer wieder neue thematische Fragestellungen zum bestmöglichen Kundennutzen zu beantworten reizt mich dabei ebenso, wie die damit verbundene stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
Als Anlage sende ich Ihnen mein SAP Zertifikat, mein Arbeitszeugnis und meinen Lebenslauf zu. Falls Sie noch weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen telefonisch oder per eMail zur Verfügung und freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
…..... …..........