ich versuche meinen gesamten Lebenslauf neu zu gestalten damit er perfekt wird.
Zu mir ist bin 23Jahre alt und alleinerziehende Mutter von einem einjährigen Sohn. Da ich nicht jünger werde und mir das arbeitsleben sehr fehlt bin ich nun verdammt ehrgeizig und versuche es mit einer Ausbildung um mir und meinem Kind mehr als nur Liebe zu schenken
Da meine letzten zwei Jobs Saison Arbeit war und ich davor schon 4Arbeitgeber hatte bzw zwei davon waren Vollzeitjobs und der eine war eine Nebenbeschäftigung während der Arbeit.
Das eine war in einer EIshalle, die eben nur saisonal geöffnet hat. Als die Saison vorbei war, hab ich erfahren das ich Schwanger war und hab mir extra nur eine Kurzzeit Stelle gesucht damit ich nicht ewig daheim sitze.
Deshalb will ich definitiv das im Lebenslauf schon drinne steht das die letzten Zwei eben Saison arbeit war, deshalb eben nur so kurz dort beschäftigt war.
Habe nämlich vor kurzem die Erfahrung gemacht das viele eben denken ich würde nicht wissen was ich will (bin ja noch jung) und deshalb eben "diverse Jobs" hatte wobei im Grunde eben doch alles das gleiche war und ich durch den Nebenjob, das ja eigentlich auch zeigen kann, das ich belastbar und ehrgeizig bin und das ich mehrarbeit nicht scheuche..
Ich weiß nur nicht WIE ich das mit der Saison und dem Nebenjob am besten schreibe.
04/2010 - 07/2010 Kassiererin im xxx, xxx
09/2010 - 03/2010 Verkäuferin in der Systemgastronomie im
xx Eishalle, xx
Oder
fast noch meine Frage vergessen04/2010 - 07/2010 Teilzeit-Kassiererin im xxx, xxx
09/2010 - 03/2010 Vollzeit-Verkäuferin in der Systemgastronomie im
xx Eishalle, xx
xxxx - Aushilfs-Kassiererin
Schreibt man eigentlich auch dazu was man Verkauft hat?
Oder erkennt man das an hand der Schwerpunkte?
zB War ich Verkäuferin in einem Kiosk mit Stehcafe und Wettbüro aber schon ein großer Laden. Will aber nicht das Wettbüro "asig" rüberkommt, wenn ich aber Kiosk und Stehcafe schreibe klingt es wie ein kleiner LAden mit wenig zu tun, war aber immer sehr viel zu tun.
Und unter meinen Schwerpunkten habe ich bisher:
Im Lebenslauf steht nur "xx/xx - xx/xx Verkäuferin bei xx,• Warenbestellung
• Kaffeezubereitung
• Bedienen, Kassieren und Betreuen der Gäste
oder sollte besser stehen xx/xx - xx/xx Verkäuferin im Stehcafe ,,latoya", xx
Wäre super nett wenn mir jemand dies bezüglich weiter helfen kann.