Sachbearbeiter im Bürgerbüro Bewerbung
-
Bewerbung Bürgerbüro Gemeinde - kann ich die so lassen?
Hallo!!
Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit der Formulierung einer Initiativbewerbung und möchte nun zu meinem ersten Versuch eure Meinung hören. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Findet ihr Rechtsschreib- bzw. Kommafehler?
Danke schonmal! LG
Bewerbung als Mitarbeiterin im Bürgerbüro
Sehr geehrte Damen und Herren, ,
da ich aus persönlichen Gründen beabsichtigte, in naher Zukunft nach XX zu ziehen, bin ich auf der Suche nach einer beruflichen Perspektive, deren neue Aufgaben mich herausfordern.
Aus diesem Grunde übersende ich Ihnen in der Anlage meine Bewerbungsunterlagen und würde mich freuen, das Bürgerbüro zukünftig als tatkräftige Mitarbeiterin zu unterstützen.
Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, 32 Jahre alt und derzeit als Sachbearbeiterin in einer renommierten Berliner Anwaltskanzlei in der Abteilung Zwangsvollstreckung/ Buchhaltung tätig.
Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Ich bin zuverlässig, flexibel und sehr belastbar. Daher bin ich mir sicher, das Team des „Servicecenters“ der Gemeindeverwaltung optimal zu ergänzen. .
Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung überzeugen und würde mich über eine Einladung hierzu sehr freuen.
Da ich mich derzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinde bitte ich Sie, meine Bewerbung diskret zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit der Formulierung einer Initiativbewerbung und möchte nun zu meinem ersten Versuch eure Meinung hören. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Findet ihr Rechtsschreib- bzw. Kommafehler?
Danke schonmal! LG
Bewerbung als Mitarbeiterin im Bürgerbüro
Sehr geehrte Damen und Herren, ,