ich wäre für Feedback zu folgendem Initiativschreiben sehr dankbar (auch zum Grammatik bzw. übersehene Schreibfehler - deutsch ist nämlich nicht meine Muttersprache!

Vielen Dank im Voraus!
Initiativbewerbung als Raumgestalterin
Sehr geehrte(r) Frau / Herr …..,
Ich bin eine 39-jährige Diplom-Betriebswirtin, die seit Februar 2009 neben dem Beruf als Senior Controllerin einen Fernkurs in Innenarchitektur / Raumgestaltung abschließt. Was als der Wunsch meine Hobby-Kenntnisse zu vertiefen anfing ist inzwischen zu einem festen Berufsziel gewachsen und eine Ausbildung als Feng-Shui Beraterin und die Anwendung von CAD und Photoshop runden mein Profil als Raumgestalterin ab.
Bestandteile des Fernkurses sind Wohnbedürfnisse, Planungsvorgang und Darstellungsweise, eine Farblehre und die Stil- und Kunstgeschichte. Praktische Themen wie die Gestaltungslehre, Haustechnik, Wasser, Wärme, Einrichtungs- & Ausstattungsmittel, Wirtschafts- & Sanitärräume und den Innenausbau sind allerdings die Hauptbestandsteile des Kurses.
Momentan arbeite ich noch an die erste von zwei Abschlussarbeiten und werde voraussichtlich in Dezember 2009 den Kurs abschließen. Nun suche ich den Einstieg in den Beruf als Raumgestalterin. Meine besonderen Interessen gelten der Gestaltung von Wohn- und Geschäftsräumen mithilfe der Visualisierung. Meine langjährige Berufserfahrung als Leiterin von kaufmännischen Projekten wird sich bei der Durchführung von Projekten in der Raumgestaltung sicherlich auch als sehr hilfreich erweisen.
Ihre(r) Unternehmen schreibe ich an, weil ich mit Interesse über Ihre Arbeit bei dem Projekt „...“ gelesen habe. Auch bei der IMM in Köln in Januar 2009 habe ich einen sehr guten Eindruck von Ihrer Firma und seiner Arbeit gewinnen können.
Sehen Sie eine Einsatzmöglichkeit für einen höchstmotivierten Quereinsteiger in Ihrem Unternehmen? Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen auch in einem persönlichen Gespräch. Da ich mich in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich Sie um eine vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung.
Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,